Menu schließen

Armenien und Türkei Völkermord



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Armenien und Türkei Völkermord:

2 Forumsbeiträge zum Thema Armenien und Türkei Völkermord:

hallo leute, bald sind die 5.pk prüfungen, wie ihr (denk ich mal) wisst. ich mache einen vortrag über die türkei und armenien im zusammenhang des völkermords an den armeniern. meine problemfrage lautet: Zwei Staaten auf dem Weg einer Vergangenheitsbewältigung? ich bin eigtl fertig, aber ich brauche noch ein fazit! ich wollt fragen, ob ..
Hey Leute, ich brauche hilfeeee 😩 für meine meine Präsentationsprüfung. Mein Thema ist: Der Völkermord an den Armeniern 1915- Die heutige Debatte vor dem Hintergrund der Geschichte. Die zwei Aufgaben bei denen ich etwas Hilfe und vor allem paar Meinungen bräuchte wären zum einen: 1. Die gegensätzlichen Positionen der Türkei auf der ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Armenien und Türkei Völkermord zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!