Menu schließen

Arbeitsverhältnis und Arbeitsvertrag



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Arbeitsverhältnis und Arbeitsvertrag:

2 Forumsbeiträge zum Thema Arbeitsverhältnis und Arbeitsvertrag:

Hallo Leute, ich brauch/suche für mein Studium eine Dokumentation bzw. Facharbeit über das Thema: Arbeitsverhältnis und Arbeitsvertrag Hier sind die Punkte aufgeführt die drin enthalten sein sollten: Rechtliche Stellung von Arbeitsverträgen Rechtsnormen/ Grundprinzipien Allgemeine Regelungen als Grundbestandteile von AV (nicht explizi..
Hallo, ich habe eine Hausaufgabe und die wird benotet, deswegen bräuchte ich Hilfe. Ich bitte um Korrektur meiner Antworten oder auch um schönere/verständlichere Formulierungen. Vielen Dank! 1. Besteht eine Möglichkeit, dass die beiden Arbeitsvertragsparteien die Kündigungsfrist beidseitig verlängern? meine Antwort: Ja, im Rahmen der Vertragsf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Arbeitsverhältnis und Arbeitsvertrag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!