Menu schließen

Arbeitsplätze in traditionelle Branchen schafen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Arbeitsplätze in traditionelle Branchen schafen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Arbeitsplätze in traditionelle Branchen schafen:

hallo leute, ich habe eine frage an euch. ich muss in "Wirtschaft und Gesellschaft" ein kurzreferat halten. mein thema ist "Arbeitsplätze in traditionellen Branchen schafen". (das soll etwas mit SPD zu tun haben)ich konnte leider nichts darüber im internet finden. nun ist meine frage was diese "traitionelle branchen" sind? (könnt ihr mir ein Beis..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Arbeitsplätze in traditionelle Branchen schafen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!