Menu schließen

Arbeitsmarkt und künstliche Intelligenz



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Arbeitsmarkt und künstliche Intelligenz:

2 Forumsbeiträge zum Thema Arbeitsmarkt und künstliche Intelligenz:

Könnten Sie bitte mein Text korrigieren? Hier ist es: In diesem Text werde ich versuchen, einen Blick auf dem Thema künstliche Intelligenz und Arbeitsmarkt zu werfen. Dafür werde ich mit den Auswirkungen der künstlichen Intelligenz auf dem Arbeitsmarkt beschäftigen. Dazu gehört nicht nur die Vorteile und die Nachteile künstlicher Intelligenz im ..
Ich lerne nun Deutsch als Fremdsprache. Ich nutze dafür das Buch "TELC C1 Hochschule Einfach zum Studium". Eine Aufgabe aus dem Buch ist, einen kleinen Text über Arbeitsmarkt und K.I zu schreiben. Ich habe demnach so geschrieben. Könnte jemand ihn korrigieren? In diesem Text befasse ich mich mit dem Verhältnis zwischen den Arbeitsmarkt und künst..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Arbeitsmarkt und künstliche Intelligenz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!