Menu schließen

Aquädukte



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Aquädukte:

Ein kurzes Referat über die Bedeutung und die Funktion von Aquädukten im alten Rom (1375 Wörter)
Ein kurzes Referat über die Bedeutung und die Funktion von Aquädukten im Alten Rom (1375 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Aquädukte:

Ich muss ziemlich viele dämliche Sätze aus dem deutschen ins lateinische übersetzen. Vll könnt ihr mir mit einem satz bzw. einem teil oder so helfen, wär total lieb, ich krieg das einfach nicht hin...auch wenn es nur ein teil ist ihr würdet mir echt sehr helfen... 1.Satz: Die längste Strecken der ersten Aquädukte waren lediglich Kanäle, die in d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aquädukte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!