Menu schließen

Anzahl Kernspaltungen s und dafür nötiges U235 d



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Anzahl Kernspaltungen s und dafür nötiges U235 d:

1 Forumsbeiträge zum Thema Anzahl Kernspaltungen s und dafür nötiges U235 d:

Hallo, also ich habe da ein ganz großes prbl bei einer Physik-Hausaufgabe.1. verstehe ich die aufgabe nicht deshalb habe ich auch kp wie ich vor gehen soll. Die aufgabe lautet: Die thermische Reaktorleistung des Kernkraftwerks Isar 2 beträgt 3,95 GW.(Die elektrische Nettoleistung beträgt etwa 1,4GW) Schätze ab, wie viele Kernspaltungen der angeg..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Anzahl Kernspaltungen s und dafür nötiges U235 d zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!