Menu schließen

Antigen Antikörper reaktion



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Antigen Antikörper reaktion:

2 Forumsbeiträge zum Thema Antigen Antikörper reaktion:

ich muss die fachbegriffe IMMUNSYSTEM ANTIGENE ANTIKÖRPER SENSIBILLIERUM ANTIGIEN- ANTIKÖRPER-REAKTION HISTAMIN kurz und knapp erklären ? =)
Hey, ich bin ein Neuling hier ;D Also, ich hab bald meine erste Prüfung undzwar im Fach Biologie :/ & meine frage ist es, ob mir das mal jemand villeicht erklären könnte mit der Antigen & Antikörper (reaktion) ich versteh das so garnicht. Wäre voll lieb. Danke. Lg Nata
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Antigen Antikörper reaktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!