Menu schließen

Annäherung



27 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Annäherung:

Die Aufgabenstellung lautete: "Erstellen Sie eine Interpretation und Analyse des Gedichtes "Mondnacht" von Joseph von Eichendorff an." Diese Datei enthält eine erste Annäherung an den Text, einen Analyseteil zum Rhythmus, Satzbau, äußerer Form, rhetorischen Figuren, Reimeschema, Bildern. Daraufhin damit verbunden eine Analyse der Strophen, deren Inhalt und Zusammenhang und Funktion/Ausdruck. Letztendlich noch auf die ersten Annäherungen rückbezogene Interpretationshypothesen. (479 Wörter)
über die neue Ostpolitik Brandts verschiedene Meinungen (1038 Wörter)
Referat: Die 'deutsch- japanischen Beziehungen 1933-38'
1. Wie konnen wir von Gott reden? 1.1 Erste Annaherung 1.2 Verschiedene Mgl. von Gott zu sprechen - Bsp.: Pantomime, Tanz, Kunst, Musik,Sprache hat Grenzen: ! - unzuganglich, nicht ausreichend, immer vorkrappend - Missbrauch von Wortern - interpretierbar, Nutzung zur Verfolgung von best. Zielen kann gelingen (1012 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Annäherung:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Hallo e-ha User, Hier hab ich ein paar Begriffe die ich mithilfe meines Biobuches herausgearbeitet habe. Es wäre sehr nett, wenn einer von euch sich die Begriffserläuterungen anschauen und überprüfen/berichtigen könnte. Kapazität: Aufnahmefähigkeit, Leistungsvermögen. (Habe diese Begriffserklärung aus einem Fremdwörterlexikon. Ist es trotzde..
Hi leute ich schreibe am Montag eine Klausur in Kunst und muss dafür das Zitat von Max Ernst interpretieren können. Leider habe ich keine Ahnung wie man dieses Zitat verstehen soll. Kann mir jemand helfen? hier ist das Zitat: „Collage-Technik ist die systematische Ausbeutung des zufälligen oder künstlich provozierten Zusammentreffens von zwei o..
Die nichtrationale Funktion f(x)=√(x+1) ; (x≥-1) kann in einem begrenzten Intervall durch eine ganzrationale Funktion angenähert werden. Ermitteln Sie eine ganzrationale Funktion 3.Grades, die an den Stellen x0=0, x1=1, x2=2 und x3=3 mit f übereinstimmt.
Geben sie alle Unstetigkeitspunkte der folgenden Funktionen an und bestimmen Sie an diesen Punkten die einseitigen Grenzwerte (eigentliche oder uneigentliche). f3:R->R, D(f3)=R mit f3(x)= Ich habe jetzt eine linksseitige und rechtsseitige Annäherung von (x^2-9x+14)/(x^2+3x-10) für x=2 jeweils ~-0,7 und für x=-5 jeweils -0,68 rausbekommen. ..
Allende, Isabel: Paula Informationen zum Autor: Isabel Allende wurde 1942 in Peru geboren und lebt heute in zweiter Ehe in Kalifornien. Sie war als Journalistin und Moderatorin tätig, heiratete früh und bekam zwei Kinder. Nachdem der mit ihr verwandte chilenische Präsident Salvador Allende bei einem Militärputsch 1973 ums Leben gekommen war, g..
Könnt ihr mir bitte bei diesen Aufgaben helfen? 2) Gegeben ist die Funktion f(x)=3+2x/3-x 1. estimme das Verhalten von f(x) für x -¬-¬>+/- unendlich 2. Welches Verhalten zeigt f(x) bei Annäherung an die nicht definierte Stelle? (Links-und rechtsseitige Überprüfung mit der h-Methode und Entscheidung Lücke oder Polstelle) 3) Gegeben ..
Hallo , gestern habe ich mein Themenfeld " Visuelle Kommunikationsstrategien in Werbekampagnen bekommen :   Mein Thema : Santa-Claus - eine praktisch-rezeptive Annäherung an die Werbe Ikone der Coca-Cola Company.   Wer nimmt mir den ersten Schock :)   Bin für alle guten Hilfen, Empfehlungen, Ratschläge , Hinweise auf Que..
Bitte analysieren Sie den folgenden Text Armin Ayren: Das Unbehagen am Literaturunterricht Den Lehrplänen für Deutsch und Literatur liegen zwei elementare Irrtümer zugrunde. Er­stens: Literarische Texte gewännen dadurch, dass man sie interpretiert. Zweitens: Interesse oder gar Freude an Literatur sei dadurch er­reichbar, dass man die Texte best..
Ich muss eine Referat über das Buch M.Ibrahim halten zum Thema Freundschaft ,könntet ihr mir das korrigieren ? es ist sehr schlecht :( mein französishc ist nicht gut..aber es wäre sehr nett ! L’amitié “L`amitié est une inclination réciproque entre deux personnes (ou plus) n`appartenant pas à la même famille. Le meilleur ami est comme son nom..
Ich soll ein Thesenblatt in Deutsch erstellen. Zu folgenden Begriffen: On-Sreen Off-Screen Kadrierung Noseroom Headroom Perspektive- bzw Annäherungswinkel Horizont Kameraachse Kameraeinstellungsgrößen: #Panorama #Weit #Totale #Halbtotale #Halbnah #Amerikanisch #Nah #Groß #Close-up #Detail #Makro
Hallo, also mein Problem ist etwas länger, was die Vorgeschichte angeht, aber ich leg einfach mal los. Also: Vor 3 Jahren bin ich 1 Jahr in die USA gezogen. in diesem Jahr verliebte sich mein damaliger Freund (mit dem ich bis zu dem Zeitpunkt 4 Jahre zusammen war - also erste große Liebe eben) in eine andere und verlies mich dann. ich brach da..
Hallo, ist hier irgendein Mathefreak (oder einer der in der 11. klasse aufgepasst hat) der mir das NEWTON VERFAHREN zur Annäherung von Nullstellen erklären kann? Danke!
Kann es jemand korrigieren?(und verbessern/Ausdruck etc) wukepedia: Zu Beginn des Films wird das Thema schon einmal angeschlagen durch das „Bereue!“, das die Muslime von Yeter fordern und dessen Unsinnigkeit durch das, was später geschieht, umso deutlicher zutage tritt: Reue braucht Zeit und kann nur von innen kommen. Folgericht..
Hallo :), es geht um quadratische Funktionen. Yannik wirft einen Ball senkrecht nach oben. Die Höhe des Balls (y) nach einer bestimmten Zeit (x) kann mithilfe folgender Gleichung annäherungsweise berechnet werden: f(x)=-4(x-1,23)zum quadrat +6,625 a) Welche maximale Höhe kann der Ball erreichen? TIPP: Zeichne den Funktionsgraphen. b) N..
gebrochen rationale Fkt: a) Ausnahmestellen b)Polstellen und das Verhalten der FUnktionswerte c)Grenkurve und die Art der Annäherung der Funktion an sie d)Lücke Sagen wir mal ich habe folgende gebrochen r.Fkt f(x)=(x+5)(x-4)/(x-1)(x-4)(x-5)^2 D=R ohne (1,5,4) NST(-5) die 4 ist keine Nst, da sie in D=R auftaucht Das ..
Eines vorneweg: Ich verstehe meine Freundin nicht. Wir sind nun schon seit über einem halben Jahr zusammen (d.h. sie wohnt bei mir bzw ich bei ihr; wir sind jeden Tag zusammen und teilen so gut wie alles miteinander...) Ich mag sie, sie mich. Noch vor der Beziehungen kamen die Annäherungen von ihr; ich musste mich erst dafür öffnen können (mus..
Wenn ich mich mit meiner fast-Freundin unterhalte, dann kann ich ihr nicht länger als 3 Sekunden oder so in die Augen sehen. Das ist gar nicht böse gemeint, nur ich kann nicht anders. Es ist so, dass ich das Gefühl habe, sie schaut in mich hinein und "weiß alles über mich". Ich kann das gar nicht so recht erklären, wirkt sicherlich auch etwas paran..
Hey Leute, ich habe gerade für mein Mathe-Referat morgen versucht die 4. Aufgabe des LK-Abitur IV (Stochastik) aus Bayern zu lösen. Irgendwie komme ich aber auf ein anderes Ergebnis als die Lösung aus dem Internet... Die Aufgabe lautet: Die Parkettdielen werden verlegefertig mit hoher Maßgenauigkeit verkauft. Sie weisen eine mittlere Länge v..
Hallo,  ich hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt. Ich finde nirgends etwas wie Kennedy die Wohnverhältnisse verbessern wollte? Und die zweite Frage lautet, ob Kennedy eine Annäherung an die UdSSR wollt? Ich freue mich auf eure Antworten und Danke im voraus/images/smilies/smile.gif
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Annäherung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!