Menu schließen

Ankara Die Hauptstadt der Türkei



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ankara Die Hauptstadt der Türkei:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ankara Die Hauptstadt der Türkei:

Ich lerne nun Deutsch als Fremdsprache. Ich nutze dafür das Buch "TELC C1 Hochschule Einfach zum Studium". Eine Aufgabe aus dem Buch ist, einen kleinen Text über eine Hauptstadt zu schreiben. Ich habe demnach so geschrieben. Könnte jemand ihn korrigieren? Ankara war eine kleine Stadt gewesen, bevor sie Hauptstadt der Türkei war. Der Wendepunkt ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ankara Die Hauptstadt Türkei zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!