Menu schließen

Anfänger



95 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 94 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Anfänger:

Die Aufgaben bei diesem Referat waren, die Begriffe/ Abkürzungen "www", "http", "Mailingliste" und "OCR" zu erklären und einen Internetleitfaden für Anfänger zu schreiben. (1597 Wörter)

94 Forumsbeiträge zum Thema Anfänger:

Halloo :), ich hab erst vor Kurzem mit dem Rauchen angefangen, eigentlich rauche ich auch nur Ab und An. Ich komme so auf 1-2 Zigaretten am Tag, allerdings wird mir danach immer etwas übel, bzw. es geht mir bisschen dreckig. Liegt das jetzt daran, dass ich nochn Anfänger bin, was auf Lunge rauchen angeht? Und muss ich da jetzt durch? ^^ Oder ist..
Hilfe :-( kann mir jmd von euch verraten, wann ich "les" und wann ich "des" anwende. ich weiss nicht, wann ich welchen artikel einsetze. bin französisch-anfängerin und kenne nicht den unterschied...gibt es eine einfache eselsbrücke?
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
hey Leutz, bin grad aufs übelste gelangweilt..naja, und was macht man da? Richtig, man kommt auf sonderbare Gedanken. Also, welche Sexstellung würdet ihr nem totalen Anfängerpärchen raten? --Ich würd da ja erstmal das ganz normale empfehlen, aber was sagt ihr? *gggg* shcöne Grüße
hallo leuts, mir gehts ganzz schlecht:( bin in der 12. klasse und mache französisch für anfänger und brauche für morgen unbedigt ein referat... ich kann mir das thema aussuchen weis aber nicht viel über frankreich. Könnt ihr vielleicht ein interessantes thema vorschlagen? Wäre super nett
Hey! Ich war vor ner Stunde oder so kurz draußen, um zu rauchen . . . weil ich drinnen - bei mir zuhause - nicht rauchen darf, werdens dann halt mal ein paar mehr Kippen - so 6-7 am Stück . . . Isses normal, wenn einem danach i-wie übel wird?! Ich dachte eig., dass das nur bei "Anfängern" so is, aber mir gehts jetzt ziemlich dreckig
finden jungs es eigentlich besonders ein mädchen zu entjungfern? Oder eher lästig eine sozusagen "anfängerin im bett" zu haben... ist eigentlich ne blöde frage, aber hab mich letztens mal mit meinem kumpel darüber unterhalten. Das er es noch nie geschafft hat eine frau zu "entjungfern" und das er es als besonders ansieht. aber ich denk mi..
Hallo Leute Ich bin ein Anfänger in Sachen Interpretation... Kann mir jemand ein beispiel schicken wie ich den Brief interpretieren kann..... danke
Also ich musste letztes jahr den Französisch Kurs belegen, da ich aber nicht mitkommen weil die anfänger mit den fortgeschrittenene zusammengemischt wurden und die lehrerin nur auf französisch plappert und nichts erklärt komm ich nicht mit. ich will das ja abwählen aber meine klassenlehrerin meint das es nicht geht weil die sprache neu aufgenommen ..
Hallo Zusammen, Was bedeute? Machense geene Fissemaddenzchn! Ich würde gerne sächsisch lernen.Könnt ihr mir Seiten empfehlen? Langenscheidt Lilliput Sächsisch Langenscheidt Sächsisch für Anfänger Thomas Nicolai Kleines sächsisches Wörterbuch Gunter Bergmann http://www.barockstadt-dresden.de/saechsisches-woerterbuch http://www.dw.de..
Also... ich hab mal ne Frage! Als HA müssen wir halt so Theorieaufgaben beantworten und ich hab auch schon was gemacht, aber wolte fragen, ob mir vllt jemand bei der einen Aufgabe helfen kann und die andere kontrollieren. 1.) Erläuterung des Zusammenhangs von Prinzip der progressiven Belastung und den Gesetzen über Reizschwelle und Verlauf der L..
hallo liebe leute, ich schreibe morgen eine französischklausur, ein teil...können wir vorbereiten...und zwar...wir kriegen einen steckbrief von ex-model von dem presidenten aus frankreich...und daraus müssen wir dann die biographie schreiben....wollte fragen ob ihr eine fertige biographie natürlich auf französisch von seiner frau auf lager habt o..
http://www.austromath.at/medienvielfalt/materialien/int_einfuehrung/lernpfad/content/wasserverbrauch.gif Franky2812 schrieb auch: (Der doppelter Thread wurde gelöscht) Hallo, da ich Anfänger in Integral-Rechnung bin (bin Umschüler) könnte mir ein Experte die Lösung schreiben mit allem was dazu gehört. Wäre super! Wasserverbrauch während einer..
hey leute hoffe ihr könnt mir helfen!also ich bin sau der anfänger in chemie! also die frage!In fünf Gefäßen befinden sich destilliertes Wasser, Leitungswasser, Salzsäure, Natronlauge und Salzwasser.Beschreibe Experimente, mit deren Hilfe man herausfinden kann, welche Flüssigkeit sich in welchem Gefäß befindet. Scheiß hausaufgaben bitttttte hel..
Habt ihr vielleicht Französisch Klausuren? Ich bin am Anfang, also ich hab erst jetzt Französisch gewählt. Niveau: Gymnasium Klasse: 11 Stufe: Anfängerkurs Buch: à plus 1 Méthode intensive Cornelsen Bräuchte eigentlich alle Klausuren der 11. :) / für die Franz-Anfänger. ;D nicht die Fortgeschrittenen
Können Hartz IV-Anfänger den Semesterbeitrag vom Arbeitsamt beantragen?
Guten Tag! Mein Name ist H.S. Ich interessiere mich für die Möglichkeit des Studiums an dieser Kunsthochschule. Mir ist nicht ganz klar, brauche ich zusammen mit den Unterlagen noch ein Passbild auch? Könnten Sie mir auch bitte sagen, welche Prüfungen noch man außer spezielle ablegen muss? Außerdem würde ich gerne wissen, welche Stipendiums für ..
Hallo Leute, wir werden in Mathe mit dem Thema quadratische Funktionen /Gleichungen anfangen und ich wollte mich schon jetzt darüber informieren .Könntet ihr mir erklären worauf es überhaupt bei dieser Funktion ankommt und was man alles dabei berechen können sollte . Dankee:)
Hallo Leutz! Da grad anscheinend ziemlich viel Leute online sind die Gitarre spielen, wollt ich mal fragen was euer erster Song war den ihr so solomäsig spielen konntet quasi nen lied wo man nich gleich ne ganze Band braucht um es rauszuhören. Hab mal nem Anfänger folgenden TAB vorgeschlagen: Hole-Doll Parts (falls das jemand kennt) is rela..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Anfänger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!