Menu schließen

Andersch Alfred Der Vater eines Mörders Buchvorstellung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Andersch Alfred Der Vater eines Mörders Buchvorstellung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Andersch Alfred Der Vater eines Mörders Buchvorstellung:

Hallo, ich muß ein Buch vorstellen in Deutsc vor meiner Klasse-Der Vater eines Mörders. Ich darf nur von einem DIN A4 Blatt nur die Hälfte für mich als Unterstützung nutzen.Könnt ihr mir vielleicht helfen, was in so einer Vorstellung rein muß. Ich bin dazu auch die Erste, die es vor der Klasse machen darf.Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Andersch Alfred Der Vater eines Mörders Buchvorstellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!