Menu schließen

Anderen geküsst und Freund hats gesehen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Anderen geküsst und Freund hats gesehen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Anderen geküsst und Freund hats gesehen:

Gestern war ich mit ner Freundin auf an Festl und mein Freund war auch dort, und ich hab dann mit an Kumpel von ihm rumgemacht und naja er hats gesehen. Wir ham gestern noch ne Stunde lang telefoniert und ja er sagt er kann mir nicht mehr vertrauen, versteh ich auch, ich weiß ja selber nicht mal warum ich das gemacht hab, und naja, weiß vl wer wie ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Anderen geküsst und Freund hats gesehen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!