Menu schließen

Analysis ganzrationale Funktionen Näherungsverfahren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Analysis ganzrationale Funktionen Näherungsverfahren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Analysis ganzrationale Funktionen Näherungsverfahren:

Hallo!  Ich habe die Gewinnfunktion G(x) = -0,5x^3 + 2x^2 + 2,5x - 5  und die Aufgabe dazu ist es mithilfe eines geeigneten rechnerischen Näherungsverfahrens zu ermitteln, ab welcher Produktionsmenge ein Gewinn erzielt wird.  Durch vorherige Aufgaben kenne ich den Tiefpunkt (-0,5/-5,7) und den Hochpunkt (3,3/7,1), was bedeute..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Analysis ganzrationale Funktionen Näherungsverfahren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!