Menu schließen

Analysis Momentane Änderungsrate



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Analysis Momentane Änderungsrate:

1 Forumsbeiträge zum Thema Analysis Momentane Änderungsrate:

Guten Tag , ich habe folgende Frage und zwar ist folgende FUnktion gegeben f:x -> 0.5x² - 3x - 1 x € | R und xa = 1 Bei h = 1 beide Änderungsraten berechnen. Hier dass was ich bereits errechnet habe: https://i.imgur.com/s6Mf3pM.jpg Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob dass so richtig ist. Des weiteren ist mir nicht ganz klar wie ich am ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Analysis Momentane Änderungsrate zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!