Menu schließen

Analysis Aufgabe lösen



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Analysis Aufgabe lösen:

11 Forumsbeiträge zum Thema Analysis Aufgabe lösen:

Hey Leute, bin leider seid 2 Wochem krank und habe 2 Wochen Mathe verpasst, der horror! Nun habe ich Probleme eine Aufgabe zu lösen. Ich soll den Flächeninhalt von Flächen bestimmen, die zwischen zwei Graphen liegen liegen. die gegebenen Funktionen : f(x)= x und g(x)= 1/4x^2-1/2x was genau muss ich jetzt berechnen? wir dürfen alles mit dem g..
Hallo, ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe (den Lösungswegen). Es ist keine Hausaufgabe oder so, es ist einfach für mich eine Vorbereitung und Übung mal einfach alte Abituraufgaben zu lösen, aber die ist wohl bisschen kompliziert. Ich habe eine Abituraufgabe von 2008 Leistungskurs Brandenburg. Aufgabe 1.1 (Analysis II) Funktion fa(x)=1/2*..
Ich muss folgende Aufgabe lösen: Ein Einkaufszentrum plant die Errichtung eines Parkdecks-auf dem 6m hoch gelegenen Dach. Für dieRampe stehen dabei ebenerdig 20 m zur Verfügung. a) Zeichnen Sie die Situation in ein geeignetes Koordinatensystem. b) Geben Sie eine passende Funktionsgleichung f; (x) für eine gerade Rampe an. Zeichnen Sie diese i..
Hallo, heute war mein erster Tag im LK, und schon sofort ne Knobelaufgabe ! ;) Also ich komme hier nicht weiter, auch meine Nachhilfelehrerin konnte mir nicht helfen ! Hallo Leute, ich war heute bei der Nachhilfe, leider konnte selbst meine Nachhilfelehrerin diese Aufgabe nicht lösen. Also folgende Aufgabe, bei der ich nicht weite..
hallo! habe letzten do. meine mathe-gk-abi-klause hinter mich gebracht. ohne viele worte zu verlieren: sachen, die sonst IMMER gingen, liefen einfach vollkommen schief :////// könnte aber dennoch jemand mir folgende aufgabe lösen? ANALYSIS f(x)=(x+1)²*eX (in worten, da meine tasten nicht das efüllen können: in klammern x+1 zum quadr..
ich versteh meine hausaufgaben nicht so ganz..eine aufgabe ist: aus einem kreisförmigen rundstab mit dem durchmesser d=12cm soll ein rechteckiger stab mit einem möglichst großen rechteckigen querschnitt gefertigt werden. bestimmen sie die seitenlängen a und b des rechtecks. und die andere: bei einer rechteckigen glasplatte ist eine ecke abgeb..
Kann mir jemand beim Lösen der Aufgabe helfen. Ich möchte es gerne verstehen. Es wäre also gut enn der Lösungweg gezeigt wird. Vielen Dank http://i.imgur.com/GpOZeS3.jpg
Hey ho..ich häng total fest. Ich lerne seid Tagen Mathe und immer wieder vergess ich alles. Dazu kommt, dass ich Probleme mit den Textaufgaben habe. Z.B hat wer ne Aufstellung was man systematisch machen muss, wenn zb die Aufgabe mit nem See und Zulaufgeschwindigkeit etc lösen möchte?
Hoch-/Tiefpunkt: f"(x)>0=Tiefpunkt f"(x)<0=Hochpunkt f"(x)=0 Sattelpunkt Stimmt das alles so? z.B. wenn ich durch die zweite Ableitung eine 5 bekomme als Ergebnis dann ist es ein  Tiepunkt usw Krümmungsverhalten: Links-Rechtskrümmung f "`(x) <0 Rechts-Linkskrümmung f `"(x)>0 Das heißt wenn ich ein Wert von 5 bekomme, ..
Ich habe mir zwei Aufgaben aus dem Internet zum üben rausgesucht aber bin irgendwie verzweifelt. Ich sitze seit Stunden dran. Ich weiß wie man die Extrempunkte, Nullstellen, Wendepunkte berechnet aber weiß nicht wie die Fragen damit beantwortet werden können. Wie muss ich hier vorgehen? Ich bitte um Hilfe https://i.imgur.com/Bxvnhoo.jpg
Hallo ich habe eine Aufgabe bei welcher ich 1 bis 2 annähern gelöst habe und bei der 3. keine Ahnung habe wie ich sie lösen soll. Ausgangssituation ist die Funktion f mit f(x) = cos (x). Es gilt 0Scos(x)dx = 1 mit S ist das Integralzeichen gemeint und davor die Untersumme und logischer Weise dannach die Obersumme. Dieses gilt für..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Analysis Aufgabe lösen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!