Menu schließen

An Die Nachgeborenen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema An Die Nachgeborenen:

2 Forumsbeiträge zum Thema An Die Nachgeborenen:

Könnte jemand diesen Text in ein paar sätzen zsfassen? ich verstehe denn icht so ganz. danke ! Geschichte als Rekonstruktion Es gibt keinen direkten Zugang zur Geschichte.Der Historiker kann die Vergangenheit ini hrer hochkomplexen Form nie wirklich zum Leben erwecken.Die schier unerschöpflische Fülle und Mehrdeutigkeit des historischen Mater..
Hi Leute! Nehmen gerade das Gedicht 创An Die Nachgeborenen创 von Bertold Brecht durch und sollen in zwei bis drei Sätzen sagen worum es in dem Gedicht geht. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Ich check das Gedicht nämlich gar nicht. lg Kathrin
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate 黚er An Die Nachgeborenen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!