Menu schließen

Amerikanischer Bürgerkrieg Sezessionskrieg



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Amerikanischer Bürgerkrieg Sezessionskrieg:

2 Forumsbeiträge zum Thema Amerikanischer Bürgerkrieg Sezessionskrieg:

wir sollen in Geschichte einen Vortrag machen über den Amerikanischer Bürgerkrieg und haben uns gedacht das die 2Partein (Nord und Süd) auf einer art "wahlrede" aufeinandertreffen. weiß jemand vielleicht etwas zu den Thema? also pro`s für die jeweiligen staaten (besonders süd),warum man sich dieser partei anschließen sollte. hoff ma ihr könn..
heyy kann mir vielleicht jemand sagen, was das ergebnis des Sezessionskrieges (=amerikanischer Bürgerkrieg) war? (Südstaaten/Nordstaaten//Sklaverei..) ThanK ya!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Amerikanischer Bürgerkrieg Sezessionskrieg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!