Menu schließen

Amerikanischer Bürgerkrieg



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Amerikanischer Bürgerkrieg:

Die Datei ist ein umfassendes Referat über den American Civil War, mit einer Liste der wichtigsten Vokabeln. (Quelle: z.B. Encarta) (429 Wörter)
Eine umfangreiche Sammlung von Informationen und Quellen zum Thema "American Civil War" (amerikanischer Bürgerkrieg)

5 Forumsbeiträge zum Thema Amerikanischer Bürgerkrieg:

Hallo, ich muss ein Referat zum Thema Amerikanischer Bürgerkrieg ( Aufstieg der USA zur wirtschaftlichen und politischen Großmacht im 19 Jhd. ) halten. Besteht eine Verbindung dazwischen, also zwischen dem Bürgerkrieg und dem Aufstieg ? oder sind es 2 getrennte bereiche ? Könnt ihr mir eine Informationen geben, was genau ich darüber erzähle..
hallo wie ist es damit sagt mir was ich lieber weglassen soll danke für eure hilfe Geographie Für die letzten 50 Jahre war der Libanon eine sehr starke Landflucht. Im Libanon lebt der Großteil der Bevölkerung in Städten, vor allem in der Hauptstadt Beirut und Vororten. Dort leben mehr als die Hälfte der Libanesen, und noch ein größerer Anteil arb..
wir sollen in Geschichte einen Vortrag machen über den Amerikanischer Bürgerkrieg und haben uns gedacht das die 2Partein (Nord und Süd) auf einer art "wahlrede" aufeinandertreffen. weiß jemand vielleicht etwas zu den Thema? also pro`s für die jeweiligen staaten (besonders süd),warum man sich dieser partei anschließen sollte. hoff ma ihr könn..
heyy kann mir vielleicht jemand sagen, was das ergebnis des Sezessionskrieges (=amerikanischer Bürgerkrieg) war? (Südstaaten/Nordstaaten//Sklaverei..) ThanK ya!
hallo...kann mir jemand ganz kurz die gründe und folgen also das wichtigste zum bürgerkrieg sagen?Hab schon überall geschaut aber es steht immer viel zu viel da...vielen dank
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Amerikanischer Bürgerkrieg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!