Menu schließen

Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg:

Eine sehr ausführliche Zusammenfassung des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges (mit Bildern und Chronik).

3 Forumsbeiträge zum Thema Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg:

Hallo, ich mache ich an die Arbeit an einen Geschichtsvortrag über die Amerikanische Revolution. ca 20min) Ich frage mich bloß, wie man dies am besten gliedern sollte. Also, was ist denn besonders wichtig, was eher weniger? Ich hätte es so gegliedert: 1.) Vorgeschichte ca 1600- 1763 -> geographische Einteilung -> Entstehung der 13 Kolo..
Hey.. ich schreibe am DOnnerstag meine 2. Geschichtsklausur über 1) Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg/erklärung 2) Französische Revolution 3) Glorious Revolution 4) Deutschland bis 1848 ( Haupthema ) Hat jemand schon darüber ne Klausur geschrieben? Was für einde Rede oder was für ein Text könnte rn kommen? BITTE HELFEN! danke
Hat mir dazu vielleicht jemand en paar fakten? die internetseiten dazu sind immer so eeewig lang und soviel informationen wie da drin steht, brauch ich gar nich. wir ham da im unterricht irgendwas von 3 phasen angesprochen... Und nochmal für mich, dass ich nichts durcheinander bringe: 1776 wurde doch die Erklärung verfasst, annerkannt wurde sie ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!