Menu schließen

Amerikanische Unabhängigkeitserklärung



15 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Amerikanische Unabhängigkeitserklärung:

Eine sehr ausführliche Zusammenfassung des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges (mit Bildern und Chronik).
Eine Aufzählung der wichtigsten Daten der amerikanischen Geschichte bis 1900. Die Liste beschränkt sich allerdings ausschliesslich auf die wichtigsten Daten, ist also sehr kurz. (277 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Amerikanische Unabhängigkeitserklärung:

Hallo, ich mache ich an die Arbeit an einen Geschichtsvortrag über die Amerikanische Revolution. ca 20min) Ich frage mich bloß, wie man dies am besten gliedern sollte. Also, was ist denn besonders wichtig, was eher weniger? Ich hätte es so gegliedert: 1.) Vorgeschichte ca 1600- 1763 -> geographische Einteilung -> Entstehung der 13 Kolo..
hallo an alle die so nett sind und mir hierb bei etwas weiter helfen könnten mein problem ist bei den aufgaben das ich die fragen nicht richtig versteh oder das ich das was ich im internet so dazu finde nicht versteh alles so 2 deutig ist :( könnten ihr mir weiter helfen bitte. 1) a) Von welchem Naturzustand und von welchem Menschenbild geh..
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
Hallo Leute, in vielen Seiten wird angegeben, dass die Unabhängigkeitserklärung von Amerika im Jahre 1776 eines der wichtigsten Ereignisse für die Geschichte der Menschenrechten war. Kann mir jemand den Zusammenhang zwischen der amerikanischen Unabhängigkeit und den Menschenrechten nennen. Danke im Vorraus
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brook..
hey leute! könnte mir bitte jemand helfen? es geht um die amerikanische unabhängigkeitserklärung und ich soll in englisch ein kurzreferat halten. habt ihr vielleicht tipps welche stichpunkte ich erwähnen muss uns was wichtig ist? danke im vorraus ps: ich bin nicht zu faul mir selber etwas rauszusuchen und will auch nicht dass ihr mir da..
1a) Mit welchem menschenbild und aus welcher Lebenssituation heraus begründet thomas hobbes seinen "Leviathan"? Hobbes Ansicht über die Menschen war, dass alle von Natur aus böse sind. Der Mensch ist ein Egoist, der nach seinem eigenen Vorteil strebt, nach Erhaltung seiner Existenz und nach dem Besitz möglichst vieler Güter. Im Naturzustand herrsc..
Ja...darüber muss ichn referat halten in Geschichte.Wollte mal fragen ob jemand schon ein paar Ansätze/Informationen für ein referat hat? Danke
Kann mir jemand die amerikanische Unabhängigkeitserklärung erläutern
"stabilisierung der demokratie in den USA und ihr aufstieg zur weltmacht" zu diesem thema muss ich am freitag einen vortrag halten. hier meine gliederung: 1. Amerikas Weg zur Demokratie- Von der Kolonialisierung bis zur Unabhängigkeitserklärung 2. Die junge Republik bis zum Ende des amerikanischen Bürgerkrieges 1865 2.1 Die Verfassung von 1..
Hallo Könnte mir jemand einige Menschenrechte nennen die in der Amerkianscihen Unabhängigkeitserklärung 1776 stehen...
Hi, ich weiß, dass 1776 die amerikanische Unabhängigkeitserklärung war und es eine Konföderationsverfassung (d.h. ich habe Staatenbund) gegeben hat, sodass alle Staaten eigene Verfassungen machen konnten. Nun hat es aber noch 1776 die Virginia Bill of Rights gegeben. Ist das die Grundrechtserklärung NUR für Virginia oder für die ganzen USA? ..
Guten Tag, ich habe ein Problem, bei dem ich dringend Hilfe benötige. Und zwar muss ich gewisse Merkmale dieses Werkes "interpretieren". Wieso sind unmittelbar über dem Fluchtpunkt die Kriegstrophäen(britische Fahnen, eine Trommel und zwei Trompeten) angebracht? Dazu muss ich eine Deutungshypothese entwickeln. Nur habe ich überhaupt keine Idee..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Amerikanische Unabhängigkeitserklärung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!