Menu schließen

Ameisensäure und Summenformeln



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ameisensäure und Summenformeln:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ameisensäure und Summenformeln:

Ihr lieben E-Hausis, ich bin leider nicht unbedingt ein Chemie-Spezi und brauche eure Hilfe. Ich habe nur die Namen der Stoffe aber bräuchte die Summenformeln dazu... Ich habs einfach mal versucht, aber hab eher ein schlechtes Gefühl dabei xD Wäre lieb, wenn ihr mal drüber schauen könntet. Jetzt schon mal DANKE! Magnesium + Ameisensäure-->..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ameisensäure und Summenformeln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!