Menu schließen

Als Mädchen in Jungssport



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Als Mädchen in Jungssport:

1 Forumsbeiträge zum Thema Als Mädchen in Jungssport:

Hallo zusammen, ich bin weiblich und in der 10. Klasse, wo der Sportunterricht nach Geschlecht getrennt ist. Alle Mädchen aus meiner Sportklasse sind eher nicht sportlich. Wenn wir zum Beispiel Fußball spielen, dann spielen sie entweder nicht richtig oder gar nicht, Mir sagen sie dann (ich bin sehr sportlich), ich würde zu hart spielen. Kurz: Es i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Als Mädchen in Jungssport zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!