Menu schließen

Almería



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Almería:

Obst- und Gemüseproduktion in Almería (Spanien), Geschichte, Entwicklung, Probleme (336 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Almería:

Hallo wieder ! Ich höffe das ist jetzt meine letzte frage aber ist das so richtig? Und könnte ich noch mehr allgemeine infos über Andalusien da rein bringen? Deutsch: Andalusien liegt im Süden Spaniens. Es hat acht Provinzen: Huelva, Sevilla, Cádiz, Málaga, Granada, Jaén, Almería und Córdoba. Die Hauptstadt ist Sevilla. Es grenzt an das Mittelm..
Hallo ihr Lieben, einen schönen abend euch, ich muss morgen mit einer Gruppe ein kleines Referat halten. Leider bin ich nicht die beste in Spanish, deswegen würde mich es echt freuen wenn hier jemand mal drüber schauen würde.. -Aqui ver un mapa las provincias de Analucia Ahora me presentan las mejores regions por la sosteniblidad. -Una de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Almería zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!