Menu schließen

Allgeimene Form in Scheitelpunktform quadratische Ergänzung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Allgeimene Form in Scheitelpunktform quadratische Ergänzung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Allgeimene Form in Scheitelpunktform quadratische Ergänzung:

Hey, bräuchte Hilfe folgende Gleichung in die Scheitelpunktform umzuwandeln :) F(x)= x^2-6x+2 Ich habe f(x)= (x-9)^+ 2 raus. Ist das korrekt, und falls nicht, wo liegt mein Fehler. Habe schon etwas länger nicht mehr mit der quadr. Ergänzung gearbeitet :D Danke im Vorraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Allgeimene Form in Scheitelpunktform quadratische Ergänzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!