Menu schließen

Alles in Präteritum



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Alles in Präteritum:

8 Forumsbeiträge zum Thema Alles in Präteritum:

Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
Jap, die Überschrift sagt schon alles :lol: Wie findet ihr meine Interpretation? Ich bin euch schon sehr dankbar, wenn ihr sie euch überhaupt durchlest! Aber es ist sehr wichtig für mich, dass ich das kann^^ :) Interpretation: Monolog eines Kellners 1)Die Kurzgeschichte "Monolog eines Kellners" von Heinrich Böll handelt von einem K..
Also hier was hinzufügen: Am ersten Tag meines Praktikum bei REWE bekam ich vom Fillialleiter eine Einführung, was ich alles machen durfte, wie meine Pausen waren und ein paar Regeln zur Hausordnung. Später gab er mir Arbeitskleidung, die ich Tragen sollte. Er zeigte mir dann die Abteilungen und die Lagerhalle und wie es alles so abläuft mit den..
Hallo, ich habe eine Interpretation zu der Kurzgeschichte ,,Die Kirschen“ von Wolfgang. Ich merke,dass da grammatikalisch viele Fehler drinnen sind .Kann mir jemand bitte den Text zu überarbeiten.Es wär nett wenn ihr es auch verändert würdet ,wenn er an manschen Stellen langweilig ist. ,,In der Kurzgeschichte ,,Die Kirchen “ aus dem Jahr 1945 ,v..
Brauche Hilfe über diese Temen: Wortartbestimmung Satzgliedbestimung und Subjekt Präteritum und Objekt muss ich bestimen Wie geht das alles was muss ich beachten?
Hallo Leute, ich muss meinen Text vom Präteritum in Präsenz umformen, leider krieg ich das gerade nicht hin....ich weiß nihct wie ich das genau machen soll.... hoffe jemand kann mir helfen: Nachdem Hans bei Gordon Kwart war, um sich zu erkundigen, ob er wisse wo es ein freies Zimmer für ihn gäbe, damit er endlich aus der Wohnung seiner Pflegefam..
Hallo, für den nachfolgenden Text muss ich den Tempus bestimmen: Ich hatte versehentlich den Leerlauf eingelegt, und der Wagen rollte vorwärts. Der Wagen wurde immer schneller, also trat ich auf die Bremse. Aber sie funktionierte nicht, und der Wagen rollte weiter. Ich hatte Angst, ich könnte in den Verkehr geraten und einen Unfall bauen. Da s..
Muss alles im Präteritum.. Am ersten Tag meines Praktikum bei REWE habe ich vom Fillialleiter eine Einführung bekommen, was ich alles machen darf, wie meine Pausen sind und ein paar Regeln zur Hausordnung. Später hat er mir Arbeitskleidung gegeben, die ich Tragen sollte. Er zeigte mir dann die Abteilungen und die Lagerhalle und wie es alles so a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alles in Präteritum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!