Menu schließen

Alkoholabbau im Körper



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Alkoholabbau im Körper:

Aufnahme und Abbau von Alkohol im Körper. Auswirkungen auf den Körper. - Was ist Alkohol? - Aufnahme von Alkohol - Abbau von Alkohol im Körper - Wie lange braucht der Körper um 1‰ Alkohol abzubauen? - Wirkung von Alkohol - Alkoholgrenzwerte in Deutschland - Alkohol und Gesundheit

1 Forumsbeiträge zum Thema Alkoholabbau im Körper:

Hey, ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums und muss nun eine Facharbeit schreiben. Ich wollte fragen,ob jemand Informationen zu den Bereichen: -Alkoholabbaufunktion -Berücksichtigung der Parameter: Körpergewicht,Geschlecht,Alter,Gesundheitszustand,nichtalkoholischer Flüssigkeitskonsum) und evtl. Fehlertoleranz. Rückmeldung per e-mail a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alkoholabbau im Körper zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!