Menu schließen

Alexander der Große Übersetzen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Alexander der Große Übersetzen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Alexander der Große Übersetzen:

Also es geht um eine Hausaufgabe in Latein, in der es um ALexander den großen geht. Und ich bin wirklich kein As in Latein. Es lautet wie folgt: Alexander postero die cum cura sepultis militibus, quorum corpora invenerat, Persarum quoque nobilissimus eundem honorem haberi iubet, matrique Darei permittit quos vellet patrio more sepeliret. und ..
Kann einer gut Latein ins Deutsche übersetzten? Ich habe die gesamte Rede übersetzten müssen, komme aber an 2 Stellen nicht weiter. Eine gute Übersetzung für die folgenden Ausschnitte wäre toll! .. scire ipsos unum paene se praedae communis exsortem in illis colendis ornandisque usurpare victoriae praemia. der satz beginnt so: die Soldaten wü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alexander Große Übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!