Menu schließen

Akyün H Einmal Hans mit scharfer Sauce bitte korrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Akyün H Einmal Hans mit scharfer Sauce bitte korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Akyün H Einmal Hans mit scharfer Sauce bitte korrigieren:

Sie sprechen über die Sommerferien. Als sie klein war, verbrachte sie mit ihrer Familie die Sommerferien in Anatolien. Wie alle Familien von Gastarbeiter fuhren sie in Auto nach Anatolien, weil die Flugreise zu teuer war. Wenn ankammen sie im türkischen Dorf, saßen die Väter bei Wasserpfeife und Tee zusammen und erzählen die Reise den Verwandten..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Akyün H Einmal Hans mit scharfer Sauce bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!