Menu schließen

Aktionäre



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Aktionäre:

Eigentlich eher im Bereich BVWL eizuordnen. (1383 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Aktionäre:

Hallo zusammen, wie würdet ihr denn diese Karikatur interpretieren? Denke mir, dass die EU erst den Steuerzahlern "den kleinen Leuten" und dann dann den Aktionären helfen möchte. Die Anleitung zur Interpretation kenne ich schon. Aber ich möchte eure Gedanken dazu wissen. Dankeschön.http://www.nwzonline.de/politik/karikaturen
Hallo, hier folgende Frage: Welche Interessengegensätze können sich –zumal in schwierigen wirtschaftlichen Lagen- zwischen den Aktionären und den Beschäftigten einer AG auftun? In welcher schwierigen Situation befindet sich in solchen Problemlagen die Unternehmensführung? So das waren die Fragen, wie ihr seht geht`s um Aktiengesellschaftn... und ..
Hallo, wir sollen in einer kleinen Diskussion zwischen Aktionär (Aktieninhaber) und Mitarbeiter bzw. Arbeitnehmer jeweils mit bzw. besser gesagt gegen einander unsere Ziele Darstellen. Der Aktionär: (z.B.) Ich möchte einen höchst möglichen Gewinn, da ichmit meinen Geld ein bestimmtes Risiko eingehe und möchte um diesen Ziel zu erreichen keine f..
Die Hysterie über die Schweinegrippe welche wir vor unseren Augen erleben ist einfach unglaublich. Hier findet das sprichwörtliche „aus einer Mücke einen Elefanten machen“ statt. Es gibt keinen Grund zu glauben, diese Grippe ist gefährlicher als jede andere die jährlich stattfindet. Was aber anders ist, die Medien machen mit ihrer unverhältnismässi..
Hi Leute...Wollte Euch mal fragen, ob ihr mir hierbei mal helfen könntet...Schreibe morgen meine PoWi Arbeit...Daher brauche ich eure Hilfe... Wochenrückblick: 21.bis.27.Januar 2007 1.Wann tritt nach dem Willen des CSU-Vorstands Edmund Stoiber von allen seinen Ämtern zurück? a)im Juni b)Ende September c)im Januar 2008 d)gar nicht 2.W..
Hallo Guten tag ich bin der Michael ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnten meinen referat über das Thema Weltwirtschaftskrise zu fertigen. Ich bedanke mich jetzt schon auf eure hilfe Weltwirtschaftskrise-Hand Out Ende des ersten Weltkrieges waren die wirtschaften in Europe gering. Die Reparationszahlungen von Deutschland kamen a..
Hallo Zusammen Ich muss einen Deutscharbeit schreiben, wobei ich auf bestimmte Fragen eingehe. Da ich niemand habe, der mal die Texte anschauen könnte, frage ich hiermal nach. Falls Ihr Rechtschreibfehler entdeckt oder besserer Formulierungen findet, wäre ich froh wenn ihr mir diese schreibt. Ich bedanke mich schon mal im voraus für die..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aktionäre zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!