Menu schließen

Aguilera Christina mündliche Englisch Prüfung Kontrolle


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aguilera Christina mündliche Englisch Prüfung Kontrolle:

1 Forumsbeiträge zum Thema Aguilera Christina mündliche Englisch Prüfung Kontrolle:

Hallo Leute, Ich halte am Dienstag meine Englisch-Prüfung(mündlicher Teil) und wollte über Christina Aguilera reden. Nun habe ich mir einen Text ausgearbeitet, welchen ich auswendig (soweit das geht) lernen wollte. Da kommen wir auch zu meinem Problem, ich bräuchte jemand der sich den Text mal durchließt und sagt ob der so i.O. ist oder was ich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aguilera Christina mündliche Englisch Prüfung Kontrolle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!