Menu schließen

Affäre



32 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Affäre:

Zusammenfassung einer protokollierten Filmreihe über die Humanevolution alles von den Australopithecus affarensis bis zum modernen Menschen -Bipedie (Fähigkeit sich auf zwei Gliedmaßen fortzubewegen) entstand dadurch, dass Menschenaffen durch kleinere Affen verdrängt wurden. -Bipeden hatten einen wesentlich besseren Überblick über ihre Umgebung als ihre Artgenossen, die auf 4 Beinen liefen. -Alle Fossilien, die älter als 2 Mio. Jahre sind, wurden in Afrika gefunden-->Geschichte der Menschheit begann in Afrika. -Vor ca. 3 Mio. Jahren fand ein extremer Klimawandel statt, wodurch sich die großen Wälder Afrikas immer mehr zu Savannen entwickelten. Dies erforderte auch eine Anpassung der Australopitecinen. -Der bekannteste Fund eines Australopithecus afarensis ist Lucy, die in Hadar gefunden wurde-->Australopithecus afarensis war ein Sammler, der sich von pflanzlicher Nahrung ernährte, und kein Jäger, sondern ein Beutetier war. -Homo erectus, der vor ca. 1,5 Mio. Jahren gelebt hat, hatte ein drei mal größeres Gehirn als Homo habilis und war auch insgesamt größer. -Der erste Fund eines anatomisch modernen Menschen bei dem der Kiefer unserem gleicht (Kinn), ist ca. 100.000 Jahre alt und wurde an der Südafrikanischen Küste gemacht. -In Südfrankreich hat man unter Felsvorsprüngen Neandertaler-, Rentier- und Moschusochsenknochen gefunden. -Menschen unterscheiden nicht sonderlich von anderen Tieren. (1337 Wörter)
Die Aufgabenstellung lautete: Schreibe als Effi einen Brief an einen imaginären Freund/in und berichte in diesem über die Affäre zu Major Crampas und Effis Verhältnis bezogen auf Ihren Liebhaber Crampas und ihren Ehemann Innstetten. Als einzige Quelle dazu war "Effi Briest". (1043 Wörter)
Ausführliche Beschreibung der politischen Entwicklung in Deutschland und von den Plänen einer Wiedervereinigung (Unterthemen: Beginn der sozialliberalen Ära, Ostverträge, Innenpolitische Entwicklung bis zum Wechsel Brandt/Schmidt, Schwere Aufgaben für Innenpolitik, Aufgaben bestätigen neue Regierung, Schwindendes Wirtschaftswachstum, Nato-Doppelbeschluss, Die Grünen, Machtwechsel) Bilder mit im Referat (2764 Wörter)
Ich sollte etwas über Mozart und sein Liebesleben herausfinden. Das war gar nicht so einfach. Schließlich fand ich dann etwas, was ganz interessant war. Er wollte seine Jugendliebe Aloysia Weber heiraten, hatte eine Affäre mit seiner Cousine, heiratete letztendlich die Schwester von Aloysia (Constanze) und hatte so einige Seitensprünge... (300 Wörter)
Die Biographie von Marylin Monroe ist hier in einer Hausarbeit zusammengefasst. - ihr schlechter Start ins Leben als herumgeschubstes Pflegekind - erste Heirat mit 16 Jahren - die Twentieth Century FOX macht sie zu Marilyn Monroe - Tabletten- und Alkoholmissbrauch - Heirat mit Arthur Miller - Affäre mit John F. Kennedy (1590 Wörter)
Sehr kurze Beschriebung der Dreyfus-Affaire (, französisch) (115 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema Affäre:

Könnt ihr das bitte verbessern? Ist alles drin was eine Charakterisierung braucht ? ANDRI In dem Drama "Andorra" von Max frisch ist ein junger Mann namens Andri in dem Land Andorra aufgewachsen.(s.39,z.12-14). Sein Vater Can machte ihm vor, dass er Jude ist, doch in Warheit hatte er im land der schwarzeeine Affäre mit der Senora. Er wollte da..
Hallo, ich muss noch ein Referat in Geschichte machen Und hab grad ein Handout fertiggestellt, könnt ihr mal gucken, ob das gut ist bzw. ob es vollständig ist? vielen dank Robert Blum-Politiker und Schriftsteller: Herkunft und Werdegang: geboren am 10.11.1807 in Köln, als Sohn eines Fassbinders 1815: Vater, Engelbert Blum, starb an Tuber..
es soll nur eine kurze zusammmenfassung sein für die kleusur denkt ihr das man es so schreiben kann? was könnte man daran ändern ? Der einfache SOldat Franz Woyzeck lebt mit seiner Freundin Marie und das gemeinsame uneheliche Kind zusammen. Um einen zusätzlichen Verdienst zu seinem mageren Gehalt zu erhalten, arbeitet er als Laufbursch für s..
Sich mit seth27 zu treffen?der arme hat Sturmfreie und auf der Suche nach einer Affäre...also haut rein... und ich will ja nicht sowas wie "dumme Frage bla blubb" von euch hören,ich spiele nur die Vermittlerin...*g*
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII -Familie -Leben -Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grausam..
Huhu also ich muss bis nächste Woche ein Referatüber verschiedene Beziehzungsarten vorbereiten. Zuerst dachte ich das wird ganz einfach, so viel kann es da ja nicht geben. Aber mein lehrer hat mir dann gesagt, da gibt es auch ganz viel, was die meisten Leute garnicht kennen. Zum beispiel hat er von einer "Kartoffelbeziehung" gesprochen - was is..
Hi leute!Also ich habe wieder etwas getan von dem ich dachte das ich es abgelegt hätte!Also erstmal zu mir ich bin 17 jahre alt 1,55 groß und nicht grade schlank!Ich habe schon einiges hinter mir ich war magersuchts und bulimie krank und habe gesehen wie meine beste freundin an heroin gestorben ist!Das alles ist jetzt 2 Jahre her!Darauf hin habe ic..
Also nicht, dass mir jetzt hier was unterstellt wird bzw ihr etwas falsch versteht! Ich habe nix mit einem Lehrer. Frage nur mal interesse halber nach. Was meint ihr dazu also wenn ein Schüler bzw eine Schülerin ein Affäre mit einer Lehrerin bzw mit einem Lehrer anfängt? Oder ein heiße Affäre am laufen ist? Bei uns gibt es gerade so das Gerücht, d..
hey leute ist zwar blöd weil das thema kam auch schon öfter aber ich kann seit gestern echt nciht schlafen weil ich nur überlege also mein bester freund ist meine affäre (er hat ne freundin) und jetzt hab ich angst dass das alles unsere freundschaft zerstört, aber ich will die affäre auch nciht aufgeben weil das läuft schon ziemlich lange und hab a..
hey leute.. meine mutter hat vor 3 wochen rausgefunden dass mein vater eine affäre seit 3 jahren hat und wir (d.h. meine geschwister und ich) waren logischerweise total geschockt aber meine mutter ist total am boden, isst nichts mehr und nimmt schlaftabletten damit sie einschlafen kann und weint nur noch. klar, ist vielleicht ne normale reaktio..
sagte mal, wosind die untershciede... sexbeziehung ist ohne emotionen... einfach nur sex.. ohne alles andere - richtig? ne affäre kann entweder ohen emotionen/gefühle sein --> sexbeziehung oder mir gefühlen... und ist dann wie ne offene beziehung oder irre ich mich jetzt? erklärt mir jetzt auch noch jemand, wie man als frau... aus einer affäre ..
hey leutz, hab n kleines prob.. ich weiß nich ob ich mit meinem ex ne affäre anfangen soll oder nich... das problem is das wir auf derselben schule und in der selben jahrgangsstufe sind... was soll ichn machen? ich find ihn ja immer noch voll attraktiv.. aber meine gefühle sind halt alle nur rein körperlich.. hoffe ihr könnt mir helfen.. aso und zu..
haben die meisten schüler mit den lehrern ne affäre?
Hey! Ich schreib morgen ne Deutsch-Lk-Klausur über den Roman "Felix Krull" von Thomas Mann. Ich hab das Buch zwar nur bis S. 125 oder so gelesen, also weniger als die Hälfte - aber wir haben auch bislang inhaltlich kaum was besprochen, außer der Affäre von Krull udn dieser alten Schrulle. . . . ich werd den Rest jetzt einfach mithilfe von sonem..
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII - Familie - Leben - Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grau..
Hallo ihr Lieben, wie beurteilt ihr das Leben und Verhalten der Hermine Braunsteiner und vergleiche die historische Figur mit Hanna Schmitz aus dem Film „Der Vorleser.“ Beurteile die Verhaltensweisen beider Frauen. Inwiefern ist die Schuldfrage zu beantworten, auf das, was sie getan haben (Prozess, Verurteilung, Freilassung aus d..
Hey, Weiß jemand was für Personen auf den Plakaten abgebildet sind?(:
Mein Exfreund, von dem ich seit nem dreiviertel jahr getrennt bin, zu dem ich aber seit ein paar wochen wieder kontakt habe und mit dem ich mich auch wieder super verstehe, möchte eine affäre mit mir anfangen... was meint ihr? soll ichs mal probieren?
Ich bin auf diesen wirklich sehr interessanten Text gestoßen, der es wohl in allen Sachen auf den Punkt trifft :D "- Part One - Irgendjemand hat irgendwann festgelegt, dass Männer und Frauen zur gleichen Spezies gehören und miteinander leben müssen. Dieser Jemand hatte wahrscheinlich auch tierischen Spaß daran, Giraffen mit Eichhörnchen zu ..
Was sind eigenlich die Grenzen der Pressefreiheit anhand der Spiegel-Affäre: Spiegel-Affäre: Am 10.10.62 durchsuchten Polizisten unter Anlass der Bundesanwaltschaft in einer nächtlichen Aktion die Redaktionsräume des Nachrichtenmagazins „der Spiegel“ in Bonn und Hamburg. Die leitenden Redakteure wurden verhaftet. Herr Augstein der Herausgeber d..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Affäre zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!