Menu schließen

Acrylnägel



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Acrylnägel:

Hier meine Hausarbeit zum Thema 'Die Chemie der Nagelmodellage'. Sie ist in die Unterthemen Nagellack, Gelnägel und Acrylnägeel unterteilt und befasst sich mit der chemischen Zusammensetzung, sowie einem groben Überblick über die Handhabung. Ich habe 15 Punkte/eine 1 darauf bekommen. (1339 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Acrylnägel:

Hey, ich wollte mal wissen, wie lange eine Schicht trocknen muss, bevor man die nächste aufträgt? Und ja, ich weiß, Acryl ist sehr schädlich für die Nägel. ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Acrylnägel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!