Menu schließen

Absolute und relative Häufigkeit



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Absolute und relative Häufigkeit:

6 Forumsbeiträge zum Thema Absolute und relative Häufigkeit:

In einem Baumdiagramm mit den relativen Häufigkeiten berechnet man die pfadwahrscheinlichkeit indem man multipliziert. Aber wie macht man das bei einem Baumdiagramm mit absoluten Häufigkeiten?  Wie berechnet man da die pfadwahrscheinlichkeit aus? Wenn ich bei der absoluten Häufigkeit das auch mit der multiplikation berechne,erhalte ich,wenn ic..
Hat jemand für mich interessante und Wertvolle Seiten in denen die Themen-Zufallsexperiment,Einstufiges,Mehrstufiges Zufallsexperiment,Ereignisse und Verknüpfung von Ereignissen. Außerdem Wahrscheinlichkeit und Absolute relative Häufigkeit,Definition der Wahrscheinlichkeit und Eigenschaften der Wahrscheinlichkeit. :) Würde mich auf informative..
Bei einer Verkehrkontrolle wurde die Anzahl der Personen pro PKW in einer Liste erfasst: 1/1/2/1/21/1/1/2/4/1/2/3/1/2/5/2/1/1/3/4/4/1/4/2/5/1/2/2/2/1/1/4/1/2/1/1/1/2/2/1/1/1/2/3/4/1/2/2/3 a) Lege eine Häufigkeitstabelle zur beobachteten Anzahl der Personen pro PKW an. Trage die absolute und die relativen Häufigkeiten ein. b)Veranschauliche die a..
400 Personen wurden bezüglich ihrer Nutzung von online-angeboten befragt.Brechne die absoluten Häufigkeiten
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Könnt ihr mir erklären was die absolute Häufigkeit und die relative Häufigkeit in der beschreibenden Statistik ist? BITTE HELFT MIR! ICH BIN VERZWEIFELT! habe nämlich morgen einen Entscheidungstest, den darf ich nicht verhauen!
Halllo ... wir haben in Mathe gerade das thema Statistik usw. jetzt haben wir einen Arneitszettel bekommen auf dem folgende Tabelle ist : zulässiges gesamtewicht in (kg), absolute intervallbreite, Anzahl der PKW (insg 44.657.303), relative Häufigkeit, Maßstab 1:50 Gesamtfläche 100 und Fläche durch breite ... So das hört sich doch ganz nach hi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Absolute und relative Häufigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!