Menu schließen

Abschlussprüfung als Einzelhandelskauffrau Begriffsklärung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abschlussprüfung als Einzelhandelskauffrau Begriffsklärung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Abschlussprüfung als Einzelhandelskauffrau Begriffsklärung:

Heyy, ich schreibe am 6.5 mein erster Teil der Abschlussprüfung.hab jetzt noch so ein paar fragen: Was heißt bzw. ist “freibleibend? was ist verbindlich/unverbindlich? was ist der unterschied zwischen Verpflichtungsgeschäft und Erfüllungsgeschaft? kann mir das bitte jemand einfach erklären? vielen dank im vorraus! lena:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abschlussprüfung als Einzelhandelskauffrau Begriffsklärung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!