Menu schließen

Abschlussprüfung



147 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 144 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Abschlussprüfung:

Dieses Referat war Teilaufgabe der Deutsch-Abschlussprüfung des M-Zuges der Hauptschule. Aufgabenstellung war die Vorstellung eines gegebenen Jugendbuches. Gefordert war ein Referat mit Gliederung, Anschaungsmaterial zu min. einem Punkt und einem Handout für Lehrer. Außerdem sollten die verschiedenen Bereiche mit einigen Zitaten veranschaulicht und belegt werden. Mitbewertet wurden Art und Infortmationen des Anschaungsmaterials und das Handout.
Es handelt sich hierbei um das Referat meiner Englisch - Abschlussprüfung. Das Referat handelt über die Band AC/DC. (556 Wörter)
Musterlösung der Teilaufgabe I-1 der Abschlussprüfung von 2000 (BOS Sozialwesen Bayern, 12. Klasse) Beschreiben Sie die Merkmale von Emotion und Motivation und stellen Sie diese am Beispiel einer selbst gewählten Angst- oder Stresssituation dar. (394 Wörter)

144 Forumsbeiträge zum Thema Abschlussprüfung:

Hallo Da ich bald Abschlussprüfung habe suche ich Musterlösungen zum Textgebundenen Aufsatz im Internet. Habe bisher keine finden können. Anscheinend heißt der Textgebundene Aufsatz in anderen Bundesländern anders? Sonst hätte ich sicherlich etwas brauchbares gefunden. Ich brauche diese Musterlösungen umbedingt, da passende Redewendunge..
Wir werden eine Abschlussprüfung in: Deutsch Mathe Englisch BWR darf ich keine 5als Vornote haben in diesen Hauptfächern? Hat jemand von euch Fachabi absolviert? Mich würde es sehr interssieren, wenn ihr aus Erfahrung spricht.
Hi, muss eine GLiederung über diese "Berümtheit" schreiben, für eine Abschlussprüfung, welche stilmittel bzw. schreibweisen benutzt er in seinen Gedichten, zitaten etc. Danke
Englisch Eurocom 2010 Angelina Jolie Hello and welcome to my presentation about Angelina Jolie. I hope you´ll enjoy it. Some facts about Angelina Jolie Angelina Jolie is a very famous US-American actress, played in a lot of famous films but was once a photo model and an ambassadress for the United Nations High Commissioner for Refugees(UNHCR),..
Hallo liebe Leute, folgendermaßen: Schriftliche Abschlussprüfung wie folgt geschrieben Großhandelsgeschäfte: 86 Pkt Note 2 Steuerung: 75Pkt Note 3 Wirtschafts- und Sozialprozesse: 92 Pkt Note 1 durchschnittlich 84,33 Pkt und gesamt: 253 Pkt Großhandelsgeschäfte wird doppelt gezählt. Jetzt habe ich bald meine mündliche Prüfung und..
hi, vielleicht findet ihr ja Fehler oder habt Vorschläge, was man besser machen kann oder was man noch dazu schreiben könnte. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir bei einer "eye-catching"-Einleitung und bei einem Schluss helfen könntet. Habe am 2. Mai Abschlussprüfung und dieser Aufsatz wird dafür sehr sehr sehr relevant sein! Americ..
Hallo, wir haben gestern die Prüfungsaufgabe der Abschlussprüfung für die Realschule in Hessen für 2006 erhalten (als Hausaufgabe, da auf der integrierten Gesamtschule nur die B.-Kursschüler mitschreiben mussten) Es handelt sích um den Textausschnitt aus Afrikanische Fieber on Riyszard Kupuscinski "Der Weg nach Kumasa" ´(ist wohl im obigen Afrik. F..
Hallo zusammen, ich werde schon bald die ZAP in Deutsch Englisch und Mathe schreiben. Ich wollte fragen ob ihr Seiten kennt womit ich üben kann oder ob ihr wisst wo die alten ZAP zu finden sind... Ich wäre euch sehr dankbar !
Hallo...Wisst ihr was es für gute Themen Für eine Abschlussprüfung in Biologie gibt? Ich wollte Abtreibung machen, aber mein Lehrer meint, dazu kann ich keine 8-Seitige HAusaurbeit machen... Ich bin Ratlos
huhu ich schreibe meine abschlussprüfung in deutsch morgen und wollte nur kurz was loswerden ... kann mir jmd sagen ob die chronologsiche reihenfolge richtig ist oder man was verändern muss? danke Präsens---Plusquamperfekt----Präteritum----Perfekt---Futur---Futur2
Wir schreiben bald die zentralen abschlussprüfungen in nrw. gymnasium klasse 10 Ich hab da mal ne Frage: Der 1.teil ist ja identisch. Im 2.teil sind die aufgaben vom gymnasium und real ähnlich, oder? Oder sind die aufgaben im 2.teil vom gymnasium viel schwieriger ?
Hallo, ihr kennt doch sicherlich alle diesen Stark-Verlag - da sind meist solche Abschlussprüfungen mit Lösungen drinnen. :) Damals auf der Realschule hatte ich die immer gekauft, und der Lehrer meinte es ist sinnlos soviel Geld auszugeben - die stehen alle online mit Lösung. Weiß jemand von euch den Link für die Fachabiturprüfungen der letzten Jah..
Wie ist bei euch die Deutsch ZAP bei euch so gelaufen? =) Und für welche Wahlaufgabe habt ihr euch entschieden? + Was habt ihr so geschrieben?...Naja eigentlich war die Prüfung ja richtig einfach oder nicht? Vorallem der erste Teil war ein Witz haha .. Umsonst verrückt gemacht :D Ich finde, die Lehrer übertreiben`s voll ^^ aber gut ...
Ich schreibe am Dienstag Abschlussprüfung in Deutsch. Und zum Übung habe ich ein Argumentation geschrieben. Es geht um die Klassenräume, die in den großen Pausen geöffnet bleiben sollen. Ich bin dafür, dass die Klassenräume geöffnet bleiben soll. Aber ich habe den Schlussteil noch nicht geschrieben, da ich noch nicht weiß, was ich schreiben soll. I..
Hallo zusammen, ich werde am Dienstag die ZAP in Deutsch schreiben. Da ich vorallem in Deutsch eine gute Note kriegen will, wollte ich euch fragen ob ihr Seiten kennt wo man es optimal üben kann, so dass ich keine schlechte note schreibe. Das Thema ist ja Natur und Mensch oder Recht und Gerechtigkeit. Außerdem suche ich auch sehr gute und ei..
Wer übt eigentlich noch für die Zentrale Abschlussprüfung?
Hello, : ) kann mir jemand sagen wo ich die Abschlussprüfungen vom letzten Jahr her kriege ? Ich habe sie wohl auf Mibis.de gefunden aber ich weiß nicht wie man die Datei öffnet -.- Danke schon mal... MFG: matthaus92
hallo, ich habe bald in mathe mündliche Prüfung in folge der Schriftlichen realschul-Abschlussprüfung, jedoch weis ich noch gar nicht was in einer solchen dran kommt oder wie sie aussehen wird. Danke im Vorraus
Ich habe eine Frage und zwar, was könnte man für "Thesen" oder Behauptungen stellen, die allgemein zum Buch passen? Die Antwort wäre sehr hilfreich für meine Abschlussprüfung.:) Und was sind prägnante Textstellen, zum beispiel der Höhepunkt oder eine, die etwas über den Gegensatz von Aufklärung und Sturm und Drang aussagt? Danke für die A..
Hallo! Mache zurzeit mein Fachabitur und stehe kurz vor der Abschlussprüfung, ich möchte gerne folgendes wissen: Vornote: 3 in der schriftlichen schreibe ich jetzt eine 5. Werde ich dann auf eine 4 gemittelt, oder muss man bei einer 5 zwangsläufig in die mündliche? Wenn ich es schaffe eine 4 zu schreiben könnte ich mich dann für die 4 ent..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abschlussprüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!