Menu schließen

Abschlussmottos und Spr%FCche



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abschlussmottos und Spr%FCche:

2 Forumsbeiträge zum Thema Abschlussmottos und Spr%FCche:

Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
Hey also wollte mal fragen was ihr so als Abschlussmottos hattet o. habt wir hatten schon meherer aber viele haben keine Zustimmung gefunden und sehr wenige wurden von den Lehrern nicht akzeptiert habt ihr Ideen... Also wir hatten schon: Nichts für Feiglinge Abschluss 2007 (und die Nullen halt die Augen von kl. Feigling) war jetzt aber nicht ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abschlussmottos und Spr%FCche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!