Menu schließen

Abschluss Sprüche



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abschluss Sprüche:

14 Forumsbeiträge zum Thema Abschluss Sprüche:

Hey Leute! Wenn ihr ein paar Abschlusssprüche kennt, schreibt die doch mal bitte auf! Ist sehr dringend! Danke im Vorraus! Eure Mina ;-)
Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
ich brauche unbedingt gute vorlagen für abschlussfeier um ein gdicht zu schreiben aber mir fällt nichts ein was ich für lehrer schreiben kann egal was alles ist hilfreich brauch dringend hille pls^^
Hi ihr lieben ich hab auch dieses Jahr abschluss und wir brauchen ganz dringend noch nen coolen Spruch für unsere T-shirts! Also hat einer von zufällig ne gute Idee? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet! Liebe Grüße und viel spaß beim posten
Hi Leute.. =) bin jetzt in der 10. Klasse und es dauert nicht mehr lange bis das Schuljahr zu ende geht.. Und deshalb sollte man schon früher planen.. =) also zum Punkt: brauche bitte eure Hilfe.. :-) kennt ihr gute Sprüche für die Abschluss-T-Shirts..? Wäre euch für eure Antwort sehr dankbar.. =) lg
aaaLso... in nem haLben jahr isses ya dann au so weit mit 10. kLasse abschluss... und wir suchen shcon verzweifeLt nach nem toLLen spruch für unsre t-shirts un sooo... weiL.. wir ham nich so wirkLich bock auf "10 jahre stoff un noch nich abhängig" oder sowas was i-wie jeder hat un soo... habt ihr i-welche kreativen vorschläge? bitte helft uns °c..
hi leute wir diskutieren gerade in der schule, was für ein spruch auf unseren abschluss t-shirts stehen soll. Meine Frage an Euch Was für ein Spruch habt ihr auf euren t-shirt schreiben lassen?` Habt ihr schöne Sprüche?
Hallo zusammen! Ich bräuchte einen Spruch für das Abschluss-T-Shirt für den Realschulabschluss. Cool wäre, wenn vll. das Kürzel (AB) oder die Jahreszahl ´11 vorkäme... ...bitte keine abgekaute, alte Sprüche, die schon jeder kennt... ansonsten wäre ich über jede Anregung und Idee sehr froh ;) Hat jemand vll. eine Ideeee?
Hey Leute also wir sollen für unser Abschiedshirt einen Spruch aussuchen. Das wär ja auch nicht das Problem, wenn unser Lehrer nicht alle Coolen sprüche verbieten würde hattet ihr auch das Problem? ich wäre euch echt Dankbar wenn ihr ein paar coole Sprüche hättet die nicht so schlimm sind, denn unser Lehrer ist da sehr komisch drin. Danke im Vorrau..
Hallihallohallöchen und herzlich willkommen in meinen Thread xD also..zum Thema^^ wir - miene Klasse und ich - sind momentan voll in den Vorbereitungen von unserem Abschluss vertieft. Najaaa...jetzt gehts halt auch um die Abschlussshirts und so. Und bevor irgendwelche Beschwerden kommen - SuFu hab ich benutzt - aber da kamen eben nur so Dinge..
Also ich geh auf ein Gymnsium und da gbit es nach der 10. Klasse was ja Realschulabschluss bedeutet eine 10er-Fahrt! Jetzt brauchen wir ein Spruch für unser T-Shirt! Wir haben schon ein Paar sprüche aber brauchen noch mehr Auswahl! THX im vorraus MfG Dennis
Ich brauche iwie n paar vorschläge für tshirts.. ich fahr nächste woche auf abschlussfahrt... nach prag... und da wollen wir, die jungs aus mener klasse uns alle shirts berucken lassen ... nun fehlen uns coole sprüche, die für eine chaotentruppe wie wir zutreffen... vorzugsweise auf english.. ideen?
hey leute ich brauch dringend eure hilfe! meine stufe will als abschluss t-shirt spruch i-was mit barbie und ken machen total schrecklich da will ich mich auf jeden fall gegen wehren.... bitte helft mir ich brauche einen guten spruch....aber für den 10er abschluss kein abi... danke schonmal ;)
habt ihr gute ideen für ein gutes Spruch für die eine 10ner Abschluss t-shirts? LG: mitschy
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abschluss Sprüche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!