Menu schließen

Abitur durchgefallen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abitur durchgefallen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Abitur durchgefallen:

Weiß jemand wie viele Unterkurse man insgesamt haben darf, damit man bestehet bzw. wann ist man durchgefallen? Was ist wenn man 2 LK geschrieben hat (Abi) und Ein Grundkurs, wie müssen da die Noten sein damit man besteht, MUSS im LK mind einmal eine 5 dabei sein?
! APRILSCHERZ ! APRILSCHERZ ! APRILSCHERZ ! ;-) Diese Woche möchten wir mit euch über ein sehr aktuelles Thema diskutieren: Die für 2013 in der Schweiz anstehende Änderung der Abi-Prüfungsordnung Ab 2013 werden alle Maturanden und Abiturienten in der Schweiz endlich Prüfungen schreiben dürfen, die an das moderne Kommunikationsverhalten angepa..
hey leutz! wer von euch alles hat denn schon in diesem schuljahr das abitur 100%ig bestanden?!?! und wer von euch hat es nicht bestanden?! ich hab es dieses jahr nich bestanden, :fluch: aber scheiß drauf :egal: ... machste einfach noch ma ... kennst ja die ganzen themen deines unterrichts schon. so is meine meinung drüber, aber wie seht ihr das ?..
Hey Leute ich habe folgendes Problem: meine Lehrerin hat mir am Ende der 13.1. den 3. Unterkurs im Deutsch Lk gegeben, den ich meines Erachtens auf gar keinen Fall verdient habe. Ich habe mich diesmal sehr angestrengt und habe im 2. Quartal welches nur 1 Monat gedauert hat, fünf Analysen von bekannten Sprachkritikern die wir im Unterricht besp..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abitur durchgefallen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!