Menu schließen

Abitur Prüfungen Biologie


Suche nur im Fach Biologie


38 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 38 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abitur Prüfungen Biologie:

38 Forumsbeiträge zum Thema Abitur Prüfungen Biologie:

Servus e-Hausaufgaben.de Gemeinde, wie der Titel vermuten lässt habe ich einen Klassenwechsel beantragt und würde gerne von euch wissen ob er mir gelungen ist oder ob es noch Defizite hat die wir gegebenenfalls ausbessern müssen.;) Hier der Text, Sehr geehrter Herr X und Herr X, ich heiße X und besuche derzeit die Klasse X. Seit dem 2. ..
hey leute, ich hab bald meine abi prüfungen und bin echt am überlegen wie ich mich in was prüfen lassen will...entweder ich mach mathe schriftlich und deutsch mündlich oder (und im mom tendiere ich eher dazu) ich mache mathe eine präsentation und deutsch schriftlich. Nur ich wollte euch mal fragen,mit was hattet ihr bessere erfahrungen ? hatte j..
Hallo zusammen, ich habe nächste Woche meine Abiturprüfung im Fach Deutsch und habe bei den alten Prüfungen gemerkt , dass man bei politischen Reden immer vergleichen soll. Nur leider finde ich im Internet nur einzelne Redeanalysen ohne Vergleiche. Hat jemand von euch eventuell ein Beispiel oder weiß wie der Aufbau davon ist ? lg
Hallo Community, hab für Montag seit gestern ein Referat vorzubereiten. Es handelt sich dabei um die Leistungskurs Abiturprüfung aus dem Fach Mathematik aus dem Jahr 1987 zu lösen. Blicke aber mal wieder einfach nicht durch diese Wahrscheinlichkeitsrechnung. Hoffe, dass sich vielleicht ein paar Leute melden, um wenigstens einen Teil der Aufga..
Sehr geehrte Schulleitung, verehrte Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern und liebe Schüler, ich begrüße Sie herzlich im Namen der Schülerinnen und Schüler unserer Schule. AlsSchülerin der Wilhelm-Bracke-Gesamtschule ist es für mich eine große Freude anso einem besonderen Tag ein paar Worte sagen zu dürfen. Heute feiern wir den Abschluss der Zeit,..
Guten Tag, ich möchte gerne nach der 10. Klasse das Abitur anstreben. Ich bin gerade in die 10. Klasse auf die Real-Stufe. Nur leider, wenn man aufs Abitur zugelassen werden kann, muss man in den drei Kernfächern (Mathe, Deutsch und Englisch) eine Gymnasial-Abschluss-Prüfung nicht schlechter als 3,0 ablegen. Ich habe gerade einen Durchschnitt in..
Immer wenn in den Schulen Hektik und Nervosität ausbricht - ist es Zeit für den Übertritt in eine höhere Schulstufe - für den Eintritt in eine Ausbildung und die Eignungsprüfungen - für den richtigen Notendurchschnitt für Abitur / Matura oder die Zulassung an die Uni. Prüfungen sind also angesagt! Aber immer um diese Zeit frage ich mi..
Hi ich suche Abituraufgaben, Prüfungen etc., zu folgenden Themen: - Analysis - Analytische Geometrie (Vektoren) - Matrizen - Stochastik Egal von welchem Thema ihr etwas habt, ich nehme alles an. Schreibe morgen eine wichtige Prüfung (Vorabitur) und will so nochmal mein Wissen testen.
Hallo, ich weiss nicht wie ich das hier machen mus. Ich brauche Hilfe! Kann mir einer sagen, ob ich alles richtig geschrieben habe? Lena wurde am 23. Mai 1991 unter dem Namen Lena Meyer-Landrut in Misburg-Anderten, einem Stadtteil von Hannover, geboren. Sie ist eine deutsche Sängerin. Ihr Vater Ladislas Meyer-Landrut verließ die Familie, als Len..
hallo leute werde nächstes jahr in die Oberstufe kommen, und die Lehrer machen uns jetzt schon Druck uns zu überlegen welches Profil wir wählen wollen und so weiter. Jetzt wollte ich fragen wie das in einem Fach ist wo ich nur die mündliche Prüfung ablegen muss. Heißt das, dass ich in den 2 Jahren bis zum Abi keine schriftlichen Prüfungen sch..
Also, Ich selber bin auf einer Privatschule, für die meine Eltern nen Haufen Geld bezahlen. Unterricht bekommen wir häufig, auch manchmal Samstags und Sonntags und in den Ferien ist es Pflicht! Es geht das Gerücht um, dass die Privatschüler ihr Abi sozusagen kaufen oder was auch immer, jedenfalls werden sie verpöhnt. Aber ich kann euch..
! APRILSCHERZ ! APRILSCHERZ ! APRILSCHERZ ! ;-) Diese Woche möchten wir mit euch über ein sehr aktuelles Thema diskutieren: Die für 2013 in der Schweiz anstehende Änderung der Abi-Prüfungsordnung Ab 2013 werden alle Maturanden und Abiturienten in der Schweiz endlich Prüfungen schreiben dürfen, die an das moderne Kommunikationsverhalten angepa..
Hey all, ich gehe in den 13ten Jahrgang und schreibe dieses Jahr die Abiturprüfungen u.a in Biologie. Nun meine Frage wäre, ob ihr mir einige Tipps geben könntet, wie ihr am besten für Biologie lernt? Meine Lerntechnik ist ansteinend nicht so gut, was durch meine Noten immer wieder bestätigt wird. Über Antworten würde ich mich freuen! Gr..
Hi, ich suche Abiturprüfungen von den letzten Jahren, um mich für die bevorstehenden Prüfungen etwas zu rüsten. Die von learnline.de also die abiturprüfungen von NRW habe ich soweit durch. Kennt ihr vielleicht die Seiten für die anderen Bundesländer, wo ich mit die alten Prüfungen runterladen kann?
Hi, wießt jemand wo ich die IHK Prüfungen der vergangene Jahre sehen kann. (Als so wie es mit den Abiturprüfungen möglich war.)
Hallo,ich hab in ein paar Wochen Prüfungen,es fängt mit der Präsentationsprüfung an und später dann die schriftlichen und mündlichen Prüfungen. Ich bemühe mich ja für diese zu lernen und Informationen auszuarbeiten,aber ich bin jemand, der einfach alles aufschiebt. Könnt ihr mir Tipps geben,wie ich das vermeiden kann und wie ich mich selbst irg..
ich hab im juni meine mündliche prüfungen.. ich hab vor den mündlichen prüfungen mehr angst als vor den schriftlichen... vielleicht liegt es darin, dass ich meine prüfungen im fach geschichte und mathe habe, wo ich absolut eine niete bin.. hat jemand tipps, wie man diese angst beseitigen kann.. vor den schriftlichen prüfungen war ich überhaupt nich..
Hallo Leute habe am Montag meine letzte Prüfungen fürs Abitur.Muss in Geschichte eine Präsentation über das thema Parteien halten. Habe es fast fertig mir fehlt aber noch die letzten 2 Unterpunkte. -Was sind Parteien -Funktionen und Aufgaben der Parteien -Finanzierung der Parteien -Parteien auf Bundesebene -Weitere Parteien Deutschlands W..
Erst mal Wünsche ich allen einen wunderschönen Sonntag =). Ich habe mal eine Frage, an alle die Abitur Fächer folgendermaßen gewählt haben. Pädagogik und Deutsch als Leistungsfach (also Abifach 1 und 2) Biologie als 3 (ebenfalls schriftlich). Mein Problem ist folgendes : Ich habe die Auswahl an Englisch und Mathe. Beide Fächer sind gerad..
Hallo, Bin zuzeit über meim Sport Abitur :) Hatte letzte woche die praktischen Prüfungen in 2 wochen steht die schriftliche an Nun meine Frage, weiß i-jemand wie sich die Sport Abiturnote zusammensetz bzw. die schriftliche, mündliche und praktische Abiturnote ? danke im vornherein eure lisa
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abitur Prüfungen Biologie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!