Menu schließen

Abitur Prüfung im abgewählten Thema



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abitur Prüfung im abgewählten Thema:

1 Forumsbeiträge zum Thema Abitur Prüfung im abgewählten Thema:

Hallo, mein Bruder hat gestern sein mündliches Mathe Abi ablegen wollen, jedoch wurde er in dem falschen Thema geprüft, das was er abgewählt hatte! Die Lehrerin sagte einfach: Bei dir steht als einzigster nx auf der Liste, sie habe keinen abmeldezettel oder mündlich erhalten ?!?! Mein Bruder hat den handschriftlichen Zettel so wie alle and..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abitur Prüfung im abgewählten Thema zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!