Menu schließen

Abitur Mündliche Prüfung im Sport


Suche nur im Fach Sport


32 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abitur Mündliche Prüfung im Sport:

32 Forumsbeiträge zum Thema Abitur Mündliche Prüfung im Sport:

Hallo, also ich muss morgen 4 Themenvoeschläge für meine 5tes Prüfungfach (Präsentationsprüfung), Geschichte/ Gemeinschaftskunde abgeben aber wir fallen einfach keinen guten Themen ein... Ich hab immer so große Themen, leider habe ich nur 10 min Zeit Bis jetzt habe ich mir überlegt -Nahostkonflikt -Vietnamkrieg (das ist aber schon wieder zu gro..
Hallo Leute! Morgen habe ich eine Mündliche Matura (Abitur) Prüfung über das Buch Aline von Ramuz. Da Französisch nicht meine Stärke ist, hoffe ich, hier Hilfe zu erlangen. Den Schluss, sprich das letzte Kapitel hab ich kaum verstanden. Aline hat das Kind erstickt und sich erhängt. Danach wird der Sarg irgendwie gebracht und dann hab ich kaum..
Hallo zusammen! habt ihr themenvorschläge für die große mündliche prüfung. entwicklungsländer, verstädterung, süßwasser, standortfaktoren sind die themen, zu denen ich was machen würde. wäre super wenn ihr materialien oder ein thema mit problemfrage für mich habt. danke, gruß zimmer
Hallo, ich habe nächste Woche meine mündliche Prüfung (Präsentationsprüfung) in Erdkunde mit dem Thema "Müllkippe Himalaya - Chance für Nepal oder ökologische Katastrophe". Von allen vier war das leider mein "Hassthema" :( Hat jemand vllt schonmal zu diesem oder einem ähnlichen Thema gehalten und hat da noch ein paar Ideen / Notizen / vllt sogar ei..
Hi Leute, ich gehe in die 13.Klasse und werde nächstes Jahr mein Abitur machen. Jetzt hab ich noch eine Woche Zeit mein mündliches Abifach zu ändern, also Bio auf Mathe. Ich habe in beiden Fächern eine Note 3 und in Mathe sogar eine bessere 3 als in Bio! Es gibt für beide Fächer Vor-und Nachteile für mich. Ich habe gehört in Bio kann man b..
Hallo, Ich suche eine Problemfrage zum Thema Kunst für die fünfte Prüfungskomponente für das Abitur (das ist eine mündliche Präsentation die eine Problemfrage während des Vortrages versucht zu erörtern). Ich habe für die 5.te Prüfung als Hauptfach KUNST gewählt und kann mich noch als Nebenfach für Geschichte oder Politik entscheiden. Ich hatte m..
Hey, Ich werde nächste Woche mein mündliches Abitur zusätzlich noch in Bio (6.Prüfungsfach) machen, da mein schriftliches total schief gegangen ist :D Ich wollte nun mal fragen, ob es unter euch welche gibt, die schonmal mündliches Bioabitur gemacht haben & mir sagen können wie sie sich darauf vorbereitet haben? Wie eure Erfahrungen mit den Aufg..
Ich mache zurzeit mein Abitur und habe mich für Mathematik als 5. Prüfungskomponente entschieden. In der 5.PK muss ich mir selber ein Thema aus der Mathematik auswählen, das ebenfalls ein Bezug zu einen dieser Fächer aufweist (Chemie, Inforamtik, Physik,.. siehe 1. Beitrag). Meine Frage an euch lautet, ob Ihr vielleicht Themen kennt, die dazu pass..
Hallo zusammen, habe nächste woche in erdknunde meine mündliche prüfung. Mein Themen: 1.) Umweltprobleme (aktuelle) 2.) Entwicklungsländer 3.) Migration Ich suche jetzt seiten im www, die mir beim lernen helfen. Habt ihr irgendwelche? danke schon mal!
Die frohe Botschaft eures Herrn the_legend_returns: Ich habe das Abitur bestanden; heute waren sowohl Präsentationsprüfung (in Musik, 15 Punkte) als auch freiwillige mündliche Prüfung (in Geschichte, 13 Punkte). Damit habe ich einen Abitursschnitt von 1,8. So, das wollte ich mitgeteilt haben. Sterbt schön. In Ewigkeit, Amen.
hallo allerseits, ich hoffe, dass es euch allen so weit gut geht. naja, ich habe in meiner Deutsch-Vorabiklausur leider 2 punkte erzielt :-(, nun habe ich etwas angst, was das bestehen meines abiturs angeht. meine LKs sind BWL und Deutsch. In BWL stehe ich momentan 10 punkte. meine anderen beiden abifächer sind mathe und vwl. und in die..
Hallöchen! Ich bin`s mal wieder :) Ich habe morgen meine Mündliche Prüfung in Englisch.  Könntet ihr mal über meinen Text schauen? Damit ich mich an etwas orientieren kann? :) die Fragen wurden uns schon zum Teil vorgegeben.  Danke! :) 1 Frage: Wo wohnst du? Magst du es hier zu wohnen? Was machst du in deiner Freizeit? - I liv..
Halli Hallo! Wollte mal fragen wer von euch seine Bioprüfung im 4.Abifach schon hinter sich hat? Ich bin erst Dienstag dran und bin im moment nochmal fleißig am wiederholen! Würde aber gerne mal wissen wie die Aufgaben im ersten Prüfungsteil so aussehen... also wenn ihr davon ne ahnung habt und euch an die Aufgaben erinnern könnt dann schießt ma..
Hallo Leute, nächste Woche habe ich meine mündliche Abiturprüfung im Fach Sozialkunde. Allerdings fallen mir bisher nur zwei aktuelle Themen ein, über die man - neben dem Grundwissen in Sozialkunde - Bescheid wissen sollte. Ich hätte an folgende aktuelle Themen gedacht: - Aberkennung des Doktortitels von Theodor zu Guttenberg - Landtagswahle..
hallo leute werde nächstes jahr in die Oberstufe kommen, und die Lehrer machen uns jetzt schon Druck uns zu überlegen welches Profil wir wählen wollen und so weiter. Jetzt wollte ich fragen wie das in einem Fach ist wo ich nur die mündliche Prüfung ablegen muss. Heißt das, dass ich in den 2 Jahren bis zum Abi keine schriftlichen Prüfungen sch..
Liebe Community, ich habe erfahren was ich im Zeugnis bekomme. Ich bin davon ausgegangen das ich in der Matheprüfung eine 4 behalte, was aber leider nicht der Fall war. (Meine Vornote:3 Prüfungsnote: 5) Jetzt hab ich die Möglichkeit in die mündliche Prüfung zu gehen, was ich auch tun werde. Denn wirklich verschlechtern kann ich mich nicht, und zu v..
Hallo meine Lieben! Kennt Ihr zufällig Universitäten, die bei einer mündlichen (naturwissenschaftlichen) Prüfung, die mit 15 Punkten bestanden wurde, die Abitur-Note bonieren bzw. aufwerten. Dabei geht es um das Studienfach Medizin. Ich kenne nur die Universität in Kiel, die in diesem Fall 0,5 gut schreibt! Kennt Ihr da welche? ..
Hallo,ich hab in ein paar Wochen Prüfungen,es fängt mit der Präsentationsprüfung an und später dann die schriftlichen und mündlichen Prüfungen. Ich bemühe mich ja für diese zu lernen und Informationen auszuarbeiten,aber ich bin jemand, der einfach alles aufschiebt. Könnt ihr mir Tipps geben,wie ich das vermeiden kann und wie ich mich selbst irg..
ich hab im juni meine mündliche prüfungen.. ich hab vor den mündlichen prüfungen mehr angst als vor den schriftlichen... vielleicht liegt es darin, dass ich meine prüfungen im fach geschichte und mathe habe, wo ich absolut eine niete bin.. hat jemand tipps, wie man diese angst beseitigen kann.. vor den schriftlichen prüfungen war ich überhaupt nich..
Hallo Leute! Ich habe bald eine mündliche Prüfung über "Biedemeier und Vormärz". Um mich für die Prüfung zu vorbereiten, hat mein Lehrer mir gesagt, das Kapitel "Das junge Deutschland" in dem Buch "Abiturwissen Deutsch Band 1-Anfänge bis 1914" zu lesen. Gehören Vormärz und Biedermeier zur literarischen Bewegung "Das junge Deutschland" oder si..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abitur Mündliche Prüfung im Sport zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!