Menu schließen

Abitur 5 Prüfungskomponente in PW Diktatur in Nordkorea



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abitur 5 Prüfungskomponente in PW Diktatur in Nordkorea:

1 Forumsbeiträge zum Thema Abitur 5 Prüfungskomponente in PW Diktatur in Nordkorea:

Hallo, ich muss bald mein Thema + Problemfrage für meine 5. Prüfungskomponente in PW abgeben. Bezugsfach wäre Geschichte. Ich habe mich noch nicht wirklich für ein Thema entschieden, aber was ich interessant finden würde, wäre die Diktatur in Nordkorea und inwiefern eine demokratische Revolution möglich wäre. Dann würde ich eventuell auch auf den..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abitur 5 Prüfungskomponente in PW Diktatur in Nordkorea zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!