Menu schließen

ALBERT OSTERMAIER Für den Anfang der NachT



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema ALBERT OSTERMAIER Für den Anfang der NachT:

1 Forumsbeiträge zum Thema ALBERT OSTERMAIER Für den Anfang der NachT:

Hallo, ich muss dieses Gedicht analysieren/ interpretieren und moderne lyrische Merkmale nachweisen. Da ich das Gedicht aber nicht richtig verstehe, bräuchte ich dabei bitte ein wenig Hilfe. FÜR DEN ANFANG DER NACHT (Albert Ostermaier) abtropfen wenn unsre lippen augen haben hör besser auf mich anzusehen und schmink dir diese blicke ab..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ALBERT OSTERMAIER Für den Anfang NachT zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!