Menu schließen

8 sätze franz übersetzen 7 klasse



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema 8 sätze franz übersetzen 7 klasse:

Deutsche Sätze werden auf französisch übersetzt, man muss einzelne Wörter übersetzen und eintragen, Lösungen können angezeigt werden.

2 Forumsbeiträge zum Thema 8 sätze franz übersetzen 7 klasse:

hey leuz bitte überseetzten! wär voll cool 1.dein correspondante sagt,dass ir zu der fETE von christian gehen werdet 2.emma findet das toll und sagt, dass sie christian nach der schule anrufen wird,denn si muss zuerst ins studio 3.malika sagt,dass sie christian nicht helfen kann,weil si zuerst noc ihr zimmer aufräumen will 4.du sagst,d..
Hi, eine gute Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr bei ihren Französischhausaufgaben helfen könnte, sie hat es selbst versucht und musste dann allerdings auch ma schlafen gehn ;) - tja, ich hab gesagt ich versuche es, allerdeing sind die französischzeiten bei mir nun auch wieder 2 jahre her =D, deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr instande sei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 8 sätze franz übersetzen 7 klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!