Menu schließen

8 s%E4tze franz %FCbersetzen 7 klasse



163 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 154 Forumsbeiträge



9 Dokumente zum Thema 8 s%E4tze franz %FCbersetzen 7 klasse:

Interpretation eines poetischen Textes: "Eine Kaiserliche Botschaft" von Franz Kafka. Wird meist in 11. Klasse durchgenommen. Im Text ist eine ausführliche Interpretation des Textes, die auf die Beziehung zu seinem Vater bezogen ist. Stilmittel sowie eine Unterteilung des Textes in kurze Sinnesabschnitte mit kurzer Inhaltsangabe sind drin. Als Einleitung habe ich eine kurze Kafka-Biographie gemacht. (1189 Wörter)
Detaillierte Biographie Franz Kafkas, mit Beschreibung persönlicher Probleme wie gestörte Vaterbeziehung, Krankheiten, doppelte Ghettosituation. Außerdem noch Brschreibung Kafkas wichtigster Werke. Habe ich für meine kleine Schwester konzipiert,die sich nicht in das Thema eingelesen hat, dieses Referat gehalten hat und eine 1 bekommen hat ( Sie ist in der 10. Klasse, Referat wurde aber von mir in der 12. verfasst ) (480 Wörter)
Deutsche Sätze werden auf französisch übersetzt, man muss einzelne Wörter übersetzen und eintragen, Lösungen können angezeigt werden.
Racisme, Derrière la vitre von Robert Merle Aufgabenstellung I. Compréhension du texte Résumez le texte. N"écrivez pas plus de 100 / 150 mots. II. Étude de la langue Comment le langage d"Abdelaziz traduit-il sa façon de penser, ses problèmes et son tempérament? (Analysez surtout les niveaux de langue.) III. Sujets de discussion 1. Expliquer et commentez la dernière phrase! 2. Pensez-vous que le texte est encore actuel aujourd"hui? Justifiez votre opinion. (352 Wörter)
Hausaufgabe in Form eines Dialoges zur Vorbeitung auf eine Klassenarbeit zu dem Thema "Berufswahl" ("coisir un métier"). Gliederung: - Bewertung von Berufen - Ratschläge: Was sollte man tun bevor man einen Beruf wählt? - Was hat der/diejenige davor gemacht? - Was macht man als…? - Wie wird man…? Welche Ausbildung ist nötig? - Tipps zur Bewerbung (Französich, 1157 Wörter) (1072 Wörter)
Es handelt sich hierbei um ein Merkblatt zum Thema Imparfait, Französisch, meistens in der 8ten Klasse. (1 Seite) (59 Wörter)
Das ist eine Abiturklausur Geschichts Leistungskurs. Hier geht es um die Französische Revolution (2239 Wörter)
Hier findet ihr eine Definition der Todesstrafe und etw. zur Geschichte. -> 9.Klasse, Gymnasium, NRW. (226 Wörter)
Klausur (12. Klasse Gymnasium Bayern) 1. Aufgabe: Beschreibung, Analyse, Interpretation 2. Aufgabe: Deutung (zwei Deutungsweisen), Vergleich mit Genesis 11 (1442 Wörter)

154 Forumsbeiträge zum Thema 8 s%E4tze franz %FCbersetzen 7 klasse:

Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Ich musste eine Erörterung über die Einführung von Schuluniformen in Österreich schreiben und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ein neues tolles Markenshirt macht heutzutage viel aus. Es ist cool und manche meinen, dass durch diesen „Markenzwang“ Jugendliche, die sich nicht so teure Kleider leisten können, ausgegrenzt werden. ..
hallo erstmal ich muss zu morgen 20 sätze in französisch schreiben 10 über schule und 10 über freizeit nach der schule. diese 20 sätze solleb in präsents geschrieben werden aber mir fällt nichts ein! das schlimmste kommt noch diese sätze in passe compose und dann nochmal diese 20 in wortgruppe in präsents mag mir bitte einer mal son bisschen helfen..
Hallo, könnte mir jemand eventuell helfen? Ich müsste das Buch "Jo" von Derib auf Französisch als Hausaufgabe schreiben. Könnte mir da jemand Tipp geben, oder gar Seiten oder so, wo ich das finde? Ich habe nichts gefunden :traurig: Es kann von mir aus von überall sein, jedoch sollte es nicht von Wikipedia sein und für die 11.Klasse sein.
 __________________________________________________________________________________________________________________________________              Der Anfang in einem Französischen Tagebuch lautet : Chere journal,...    ( Sehr Wichtig !)      &n..
Also ich muss einen Text über meine Schule auf Französisch schreiben hab ich jtzt auch gemacht und ich wollte mal fragen ob mir jemand bei den wörtern in den eckigen klammern helfen kann ^^ wär lieb, danke schonmal im vorraus :) La Max-Planck-Schule est une de trois collèges à Groß-Umstadt et c`est un Elle se trouve en centre de ville. Le collè..
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Hallo bin in der 10 Klasse am Gymnasium und habe einen Aufsatz in Franze über Freundschaft aufbekommen welcher rund 200 Wörter lang sein soll.Bis Montag muss ich fertig sein jedoch schaffe ich einfach nicht mehr als 40 Wörter und da der Aufsatz eingesammelt wird kann ich nicht von meinen Kumpels abschreiben.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jeman..
Hallo. Ich bin in eine Deutsche Auslandsschule, auf die 10 Klasse, und wir werden in 2 Tagen eine Klassenarbeit schreiben, in der wir eine Parabel von Kafka analysieren sollen. Bis jetzt haben wir nur "Eine kaiserliche Botschaft" analysiert, welche sind die Parabeln die am meistens kommen? Und welche ist der Deutungshypothese, der fast immer gibt..
brauche hilfe und zwar sollen wir den Zusammenhang zwischen der gestaltung der gesangsmelodie und dem inhalt der jeweiligen strophe beschreiben,von franz schuberts `gefrornen tränen` hilfe wäre echt klasse :)
Hallo erstmal ;D Morgen schreibe ich eine Französisch Arbeit xD Natürlich hab ich schon gelernt :3 Aber, es gibt doch eine Sache, die mir Probleme bereitet :s Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich dabei: Wie schreibt man im französischen eine Bildergeschichte? (Ich bin nicht wirklich sehr gut in französisch ;) und in der 8. Kl..
Kann mir jemand eine Vorlage von einem französischen Steckbrief aus Klasse 7-8 schicken?also so das man nur noch seine Angaben einfügen muss.Das wär cool.:)
Hallo mein Sohn 8 Klasse ist von Gym auf Sekunden gewechselt er möchte jetzt das Fach französisch abwählen wie muss so ein schreiben an den Schulleiter aussehen
Könntet ihr mal schauen ob ihr dort noch Fehler findet ? Bin mir nämlich nicht sicher ob der Text gut ist :) Danke im Vorraus Cannes Le petit village de pécheurs Cannes devenait d’une belle ville connu. Pendant le festival de Cannes, qu´est toujours au mai, se trouvent beaucoup personnalités importante en Cannes. Le festival de Cannes a été..
hallo leuts, mir gehts ganzz schlecht:( bin in der 12. klasse und mache französisch für anfänger und brauche für morgen unbedigt ein referat... ich kann mir das thema aussuchen weis aber nicht viel über frankreich. Könnt ihr vielleicht ein interessantes thema vorschlagen? Wäre super nett
Hallo, bin in der 7.Klasse eines Gymnasiums in Bayern. Wir schreiben morgen schulaugabe im fach Französisch. Grammatik und vokabeln kann ich einigermaßen gut doch bei der text produktion und leseverstehen hab ich da meine probleme... könnte mir jemand tipps geben ? ps: in der Textproduktion geht es um eine Kunde nehmen wir als beispiel m..
Kurzes einfaches französisches Gedicht Klasse 6 Realschule (evtl. auch mit Zahlen, Monate, Familie). Auch selbst gedichtet oder was man auch mit Bildern darstellen kann. Vielen Dank
Hi leute, ich muss einen Französisch Dialog schreiben aber ich habe überhaupt keine ideen! Es muss ein Dialog sein der 4 Personen und die allerleichteseten Wörter und sätze beinhaltet... ich bin in der 7. Klasse und habe gerade mal ein halbes jahr fran. Deshalb nur so Wörter wie z.B. çava? - bof!.. Bitte um hilfe.. Danke im voraus vielleicht hat E..
Halli Hallo, Ich muss in Franz (Klasse 11) `ne GFS machen, bin aber ratlos, was das Thema angeht! Daher würde ich mich über viele Vorschläge freuen! :) (Wir hatten dieses Jahr schon Paris und Francophonie, das fällt also weg!) Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mein Französisch nicht gerade das Beste ist! ;) Danke im Voraus!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 8 s%E4tze franz %FCbersetzen 7 klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!