Menu schließen

5 Prüfungskomponente Thema Transistoren Physik Info


Suche nur im Fach Physik


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 5 Prüfungskomponente Thema Transistoren Physik Info:

1 Forumsbeiträge zum Thema 5 Prüfungskomponente Thema Transistoren Physik Info:

Hallo, ich habe bald meine 5. PK und wollte einfach mal rumfragen, ob meine bisher ausgesuchten Themen für 15 Minuten Zeit in der Prüfung in Ordnung sind oder ich noch etwas verändern sollte. 1. Was sind Transistoren? 2. Entwicklung und Herstellung (ganz kurz) 3. Funktionsweise (PNP- und NPN-Technik) 4. Anwendung (logische Schaltungen - NOR,N..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 5 Prüfungskomponente Thema Transistoren Physik Info zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!