Menu schließen

5 PK Sport Präsentationsprüfung Thema


Suche nur im Fach Sport


41 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 41 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 5 PK Sport Präsentationsprüfung Thema:

41 Forumsbeiträge zum Thema 5 PK Sport Präsentationsprüfung Thema:

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach ein Thema für unsere Präsentationsprüfung für den mittleren Schulabschluss. Erst wollten wir über Drogen machen, aber das ist zu abgelutscht. Dann doch lieber über psychische Krankheiten, doch unsere Lehrerin meinte, dass wir das lieber erst zur Seite schieben sollen. Fällt denn jemandem ein..
In 10 Tagen müssen wir für die präsentationsprüfung unser allgemein Thema und eine Fragestellung/Problemstellun abgeben (z.b thema: Abtreibung Frage/Problemstellung: warum kommt es zu einer Abtreibung? )  Ich bräuchte so Themen aber zum fach Ethik? Könntet ihr mir paar Themen aufzählen?
Hey Leute ;D, In einem dreiviertel Jahr werde ich meine Präsentationsprüfung in Sport halten. Jetzt brauch ich noch ein interessantes Thema... Der Fokus soll natürlich auf Sport liegen allerdings wird ein Bezugsfach vorausgesetzt (möglich wären Politik, Geschichte, Chemie oder Musik). Habt ihr da vielleicht irgendwelche Ideen oder Anregungen? ..
Ich muss demnächst meine Themenwahl für die Präsentationsprüfung im Abitur abgeben. Mein gewähltes Fach ist Geschichte und die möglichen Bezugsfächer Biologie und Erdkunde. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Themen vorschlagen oder mir ein paar Tipps zu meinen bisherigen Ideen geben: 1. Die Mayas (Was genau weiß ich noch nicht, aber mich faszi..
Mein Thema f"ehrenmord" wurde nicht genehmigt brauche ein neues Thema für die mündliche Präsentationsprüfung es muss im fach Ethik sein könnt ich mir bitte Themen nennen Beispiele?
Hallo ihr Lieben, in Kürze werde ich meine Präsentationsprüfung im Fach Religion halten müssen. Mein Thema lautet: Jugendliche fordern Werte ein - Kann christlicher Glaube ihnen ein Angebot machen? Mich würde interessieren, was ihr dazu denkt bzw. was ihr von solch einem 10 minütigen Vortrag erwarten würdet. Danke im Voraus, desire03
Hallo zusammen! habt ihr themenvorschläge für die große mündliche prüfung. entwicklungsländer, verstädterung, süßwasser, standortfaktoren sind die themen, zu denen ich was machen würde. wäre super wenn ihr materialien oder ein thema mit problemfrage für mich habt. danke, gruß zimmer
Thema: Kann die ökologische Landwirtschaft die Welt ernähren? Brauche kurze Gliederung und Tip zur Eingrenzung des Themas
Hey, mache demnächst meine Präsentationsprüfung für das Abi in Erdkunde. Das Thema lautet: "Gefährdung und Nutzung von Geoökosystemen: Die Sahelzone". Nach der Präsentation werden 20 Minuten lang Fragen gestellt, die irgendwie mit dem Thema zu tun haben. Hat jemand eine Idee welche Themenbereiche angesprochen werden könnten? :-) Danke!
hey, brauche ein thema für meine präsentationsprüfung 20 min &10 min befragung hauptfach ist biologie mit fachübergreifendem inhalt aus erdkunde ich dachte an sowas wie inselbiologie: entstehung, besiedlung&veränderungen durch die menschen (evolution) was könnte ich da noch biologisches reinbringen? oder habt ihr noch themenvorschläge? :s
Hallo, ich habe nächste Woche meine mündliche Prüfung (Präsentationsprüfung) in Erdkunde mit dem Thema "Müllkippe Himalaya - Chance für Nepal oder ökologische Katastrophe". Von allen vier war das leider mein "Hassthema" :( Hat jemand vllt schonmal zu diesem oder einem ähnlichen Thema gehalten und hat da noch ein paar Ideen / Notizen / vllt sogar ei..
Hallo! Ich muss in ein paar Wochen das Thema für meine Präsentationsprüfung im Abitur abgeben. Das Thema muss sich auf ein Referenzfach (also Hauptfach) und ein Belegfach (Nebenfach) beziehen. Außerdem muss es so formuliert sein, dass man während der Präsentation eine Lösung erörtern oder darstellen kann (d.h. es muss irgendeine Problematik geben)..
Hey, Ich habe nächste Woche meine mündliche Präsentationsprüfung in Religion und zwar über das Thema `Maria Magdalena und die Rolle der Frau im Neuen Testament` Ich wollte nun fragen, ob mir jemand dabei weiterhelfen könnte wie Maria Magdalena hauptsächlich dargestellt wird, ob es ein typisches `bild` für sie gibt? Außerdem soll ich mit einbr..
Und zwar müssen wir uns für die Präsentationsprüfung eine Fragestellung ausdenken, Hauptfach ist Geschichte, das Bezugsfach PW. Die Fragestellung, die wir uns bisher ausgedacht hatten, lautet "Ziviler Ungehorsam - Wie wehrten sich Andersdenkende gegen den vom NS-Regime geschürten Antisemitismus?" Der Schulleitung ist diese Fragestellung zu beschre..
Hey Leute :) Ich habe eine wichtige Frage bezüglich meiner Präsentationsprüfung in Spanisch. Ich habe mir das Thema Kinderarbeit in Bolivien ausgesucht, allerdings fällt mir dazu keine passende Fragestellung ein. Meine Gliederungspunkte sind: Gründe für Kinderarbeit; typische Arbeit der Kinder; Legalität von Kinderarbeit in Bolivien; aktuelle S..
Hey Leute, ich halte morgen meine Präsentationsprüfung (mündliches Abi) in Reli zum Thema "Faszination Kirchentag-Wonach sucht die Jugend?" Ich hab das jetzt so gehalten,dass ich nach der Einleitung erst mal vorstelle,was der Kirchentag überhaupt ist. Danach geh ich auf die Fragestellung ein. Dies mach ich anhand einer Argumentation mit As..
Hi Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin auf einem Wirtschaftsgymnasium in Baden Württemberg und habe in ca. zwei Monaten noch die mündliche Präsentationsprüfung, die ich in Französisch (Niveau B) absolvieren werde. Habt ihr da irgendwelche guten Themen für mich, die ich abgeben könnte? Man muss 4 unterschiedliche Themen abgeben und 1 d..
Hi leutz, also ich halte ende märz ne präsentationsprüfung in physik ^^ (MSA) Thema: Schall (entstehung) Meine freundinnen behandeln diese themen: biologisch, Verstärker, Schalldämpfung Wie kann ich denn mein thema eindämpfen? Bzw. minimieren? Gibt’s schon einpaar sachen zu schall oda hatte jemand in seinem msa..dasselbe thema? Freu ..
Hallöchen zusammen, Anfang Juni habe ich meine Präsentationsprüfung für das Abitur. Als Thema für meine Präsentation habe ich mir den Afrikafeldzug rausgesucht. Das passt soweit auch ganz gut, da mein Ur-Opa selbst in Afrika gekämpft hat, mich das Thema sehr interessiert und ich daher Quellen aus erster Hand habe. Probleme bereitet mir die G..
Guten Morgen, Ich sitze gerade an meiner Präsentationsprüfung für mein Abitur und habe das Thema Keplersche Fassregel. Einer meiner Aufgaben ist es, diese Regel herzuleiten, aber leider bin ich im Internet nur auf Sachen gestoßen, wo es um das Volumen ging oder wo es anhand der Simpsonregel hergeleitet wurde. In der Formel steht am Anfang ja d/3..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 5 PK Sport Präsentationsprüfung Thema zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!