Menu schließen

5 Finger nicht gleich lang



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 5 Finger nicht gleich lang:

15 Forumsbeiträge zum Thema 5 Finger nicht gleich lang:

Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Vielleicht kennt ja jemand diese Kurzgeschichte und kann mir dazu noch tipps geben ansonst wär ich auch froh über satzbau verbesserungen oder schönere formulierung :) und eine Rückmeldung wäre auch nett :) In der Kurzgeschichte "Augenblicke" von Walter Helmut Fritz, geschrieben im Jahre 1964, werden die Probleme und Konflikte in der Beziehu..
Ich muss bis zum Montag eine Interpretation über Weidmanns Nachtgespräche von Martin Suter abgeben, allerdings stehe ich bei diesem Text total auf dem Schlauch. Normalerweise fällt mir das nicht so schwer, wichtige Textstellen für eine Interpretation raus zu finden, aber dieser Text hat es meiner Meinung nach in Sich ;) Bis jetzt habe ich nur das d..
Hallo Leute! Ich bin total neu hier und weiß nicht so recht, wie was abläuft, ich hoffe ich mache nix falsch. Ich schreibe in Deutsch am Freitag eine Klausur und habe die letzten Stunden verpasst. Deutsch ist sowieso überhaupt nicht mein Fach und ich komme damit nicht so zurecht. Jetzt habe ich den wichtigsten Teil verpasst und versuche auf eigen..
Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
hey ich schreibe bald meiner zentrale klausur und zur Übung sollte ich den text jetzt hätte er doch zeit von Annette Pehnt analysieren. Aber bei dem letzten punkt komme ich nicht weiter und ich würde über eine schnelle antwort sehr dankbar sein. Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie den Text im Hinblick auf das kommunikative Verhalten der F..
Hallo. Wir sollen Friedrichs Verhalten während und unmittelbar nach der Begegnung mit dem Förster Brandis beschreiben und deuten. Das deuten fällt mir aber noch sehr schwer und ich weiß nicht wie ich anfangen soll und was der Sprecher damit ausdücken möchte. Wie kann man die Fettgedruckten Textstellen deuten? Ich weiß das ist sehr viel, aber ich ..
Hallo ihr! Ich muss nächsten Dienstag im Rahmen eines Praktikums eine Stunde halten in einer 8. Klasse, Thema ist Instrumentenkunde. Ich hab jetzt für ein Arbeitsblatt ein paar Merkmale zu 3 Instrumentengruppen herausgesucht. Meint ihr, das ist so verständlich? Wär euch dankbar, wenn ihr euch das mal durchlesen könntet, auch wenns ein bisschen v..
Ich wurde vor 2 Stunden von einem Freund angerufen, ob ich nicht einen Artikel für eine Schülerzeitung schreiben kann. Ich muss sie ihm in genau einer Stunde schicken. Ich habe den Artikel auch schon fertig (es geht darum wie ich meine Schule finde) und ich bitte euch mir zu sagen wie ihr ihn findet. Ob er scheiße ist, welcher Satz komisch klingt, ..
Hallo Können sie meine Schilderung bitte korrigieren Unsere erste Kontaktaufnahme fand in einem Kaffee in der Innpromenate satt. Dieses Kaffee grenzt zur wunderschönen Altstadt von Kufstein, wo man durch die alten Gemäuer und vielen kunstvoll gestalteten Bilder direkt in die Gegenwart versetzt wird. Blickt man in die andere Richtung sieht man..
Ich bin auf diesen wirklich sehr interessanten Text gestoßen, der es wohl in allen Sachen auf den Punkt trifft :D "- Part One - Irgendjemand hat irgendwann festgelegt, dass Männer und Frauen zur gleichen Spezies gehören und miteinander leben müssen. Dieser Jemand hatte wahrscheinlich auch tierischen Spaß daran, Giraffen mit Eichhörnchen zu ..
Hallo ! Ich muss eine kleine Frage zum Text "Die Probe" beantworten und ich würde gern wissen, ob meine Lösungsvorschläge richtig sind. Die Stelle, worüber ich arbeite ist die folgende : Der Dicke hinter der Theke drehte jetzt seinen Kopf nach der Tür. Draußen fiel eine Wagentür schlagend zu. Gleich darauf kamen zwei Männer herein, klein und s..
Nebel. Nebel über dem Tal, in dem sich die wenigen Menschen, eine aussterbende Rasse, zu begrenzt in ihren Fähigkeiten und Charakterschwächen, angesiedelt hatten. Der Nebel war an diesem Morgen, der eigentlich noch zur Nacht zählen sollte, so dicht, dass man sich darin wie eingesperrt fühlte. Der Nebel mit seiner merkwürdigen, strukturlosen Schwer..
Hallo zusammen. Kann jemand mein Bericht lesen und eventuelle Grammatik und Satzaufbaufehler korrigieren? Beobachtung der Essenssituation Beobachtung der Essenssituation In diesem Bericht geht es um die Beobachtung der Essenssituation. Im Laufe des Praktikums habe ich die Gelegenheit gehabt, Menschen im Alter von ca. 70 bis 100 Jahre..
Hallo ihr lieben, wir haben folgende Texte bekommen und sollen die folgende Frage beantworten. Ich blicke durch diese Texte nicht wirklich durch und verstehe sie einfach nicht. Ich würde mich freuen, wenn jemand bereit wäre, mir zu helfen, danke. Wie begründen die Texte das Gebot, der Obrigkeit gehorsam zu sein? Erläutern Sie die Abweichungen vo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 5 Finger nicht gleich lang zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!