Menu schließen

5%29 Vacca et capella



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema 5%29 Vacca et capella:

Phaedrus-Fabel 5. Fabel aus dem ersten Buch des Phaedrus Deutsche Übersetzung aus dem Lateinischen: Vacca et capella, ovis et leo (Die Kuh, die Ziege, das Schaf und der Löwe) (188 Wörter)
Vacca et capella, ovis et leo (188 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema 5%29 Vacca et capella:

Hallo, ich wollte meine Fähigkeit, Hyperbata zu erkennen, noch ein wenig trainieren. Da Hyperbata ein für Phaedrus ziemlich bekanntes Stilmittel sind, habe ich mich an der Fabel "Vacca et Capella, Ovis et Leo" versucht. Hier der Text: Numquam est fidelis cum potente societas: Testatur haec fabella propositum meum. Vacca et capella et patiens ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 5%29 Vacca et capella zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!