Menu schließen

2 wöchiges Schülerpraktikum



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 2 wöchiges Schülerpraktikum:

2 Forumsbeiträge zum Thema 2 wöchiges Schülerpraktikum:

Hallo, Ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne ein 2-wöchiges Schülerpraktikum als Pferdewirtin absolvieren. Ich suche in der Nähe von Leipzig wo man mit dem öffentlichen Dienst vielleicht hinfahren könnte jeden Tag. Mich würde es sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte wo ich dieses Praktikum machen kann und ob jemand vielleicht schon Erf..
Hey Leute, ich muss mich derzeit um ein 2 wöchiges schülerpraktikum kümmern, hab auch schon eine ahnung in welche richtung es gehen soll, nämlich entweder etwas mit sprachen, z.B. Fremdsprachenkorrespondentin oder aber etwas mit sport wie z.B. Ernährungsberaterin,Fitnesstrainerin etc.... Leider weiß ich aber nicht, WO ich mich da bewerben kann... ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 2 wöchiges Schülerpraktikum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!